Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetentes Personal, führt große Verbände schmerzarm durch. Man hat hier das Gefühl, dass wirklich der ganze Mensch gesehen wird und nicht nur die Wunde.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Gesundheitswesen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Altenheim ist gut gelegen nur leider sieht‘s mit Parkplätzen schlecht aus. Essen ist okay für den Preis. Pflegekräfte sind sehr freundlich und tun ihr bestes. Ich habe meine Tante im Heim und muss sagen dass die Leistungen nicht schlechter sind als teurere, wo sie auch schon war. Es wird überall nur mit Wasser gekocht!

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenpflege in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.