Hotels in München

Blattlaus Da haben wir auch schon geschlafen, mit einem ebay Gutschein, hat uns etwa 30 Euro gekostet, ist aber schon gut 8 Jahre her. Wir sind aber zufrieden gewesen. Einfach, sauber und Frühstück hat auch satt gemacht. Und es liegt recht zentrumsnah.

Zum Stressabbau habe ich mir eine Ganzkörpermassage gegönnt und war total begeistert von der besonderen und hevorragenden Technik die Frau Heim angewendet hat. Also ich muss wirklich sagen, dass ich sehr entspannt, wie schon lange nicht mehr in meinen Feierabend gestartet bin. Die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen, der Empfangsbereich im Vitalzentrum ist wunderschön, ich wurde so freundlich und herzlich empfangen. Das Behandlungszimmer ist mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet, dass man sich hier einfach wohl fühlen muss. Komme sicherlich wieder :-)

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Münsing am Starnberger See

In der Augustiner Bräustuben war ich zum ersten Mal. Freunde von mir haben uns zum Abendessen eingeladen. Ich war total "positiv" überrascht, wie gut man hier essen kann. Muss auch dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der "Wirtschaft-Typ" bin und war deshalb etwas negativ eingestimmt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, wir waren allerdings in der schönen hinteren Stuben. Echt toll gemacht mit dunklem Holz und recht gemütlich. Also in die Schwemm würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, hier ist es mir einfach zu laut, aber für Touristen bestimmt ein Erlebnis. Ja, und der Service war auch noch gut, der Kellner war überaus freundlich und zuvorkommend, es war wirklich ein gelungener Abend.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ein wunderschöner Buchladen, der zum Schmökern einläd.
    Kompetente, fachkundige und freundliche Beratung.
    Bestellung per Telefon oder E-Mail möglich.
    Lieferung innerhalb der Ortsgrenze.
    Was nicht vorrätig ist, kommt bis zum nächsten Morgen.
    www.buchgruenwald.de

Buchhandlungen / Einzelhandel in Grünwald Kreis München

Sehr großes Kaufhaus mit leider endlosen Wegen auf zwei Stockwerken verteilt.
    Hier gibt es im Keller einen kleinen Fischstand mit frischen Fischen und einen VinzenzMurr.
    Aber ganz besonders kann ich die Obst und Gemüseabteilung hervorheben. Hier habe ich bis jetzt immer sehr gute und vorallem frische Ware erhalten. Eine BIO-Ecke gibt es hier auch. Im Obergeschoss ist ein Lotto-Totto Stand und ein Schuster und noch eine Bäckerei. Also hier bekommst du wirklich alles.

Kaufhäuser in Pullach im Isartal

Die Einrichtung ist nicht so toll, jedenfalls sitzt man auf unbequeme alte Holzstühle, ich glaube ein paar Plätze haben auch eine Bank, die sind evtl. bequemer, aber deshalb auch immer als erstes besetzt. Wir waren zum Frühstücken da, das Frühstück war so weit ganz ok. Aber ganz ehrlich, so genau darf man nicht auf den Boden sehen und am besten die Toiletten auch nicht aufsuchen, sonst vergeht einen das Frühstücken. Hier ist meines Erachtens mal eine gründliche Reinigung dringend notwendig. Jedenfalls für ein Speiselokal ein absolutes "no go"!

Cafés in München

Wunderschönes 2008 neu erbautes Hotel mit Restaurant. Tolle Sonnenterasse mit Bergblick garantiert. Inneineinrichtung in einem edlen dunklen Holz gehalten. Hier ist alles mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich und zuvorkommend. Der Wochendendkuchen ist sehr zu empfehlen, hier werden super frische selbstgebackene Kuchen (auch zum Mitnehmen) angeboten. Hier fühlt man sich als Gast einfach wohl und wird verwöhnt - so wünsche ich mir das!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Icking

Nettes, edles Café - Conditorei - Confiserie in der Theatinerstraße. Hier gibt es verführerische Törtchen, die in meinen Augen reine Kunstwerke sind und schmecken tun die auch noch traumhaft. Die Kuchen sind auch sehr zu empfehlen, hier schmeckt man die guten Zutaten und die liebevolle Zubereitung. Also wer ein Feinschmecker ist, muss hier einfach hin und sich von den Köstlichkeiten selbst überzeugen. Was ich auch noch empfehlen kann, ist die frisch zubereitete heiße Schokolade - einfach toll.

Cafés in München

Im Greeny´s werden alle Speisen frisch zubereitet. Im Eingangsbereich befindet sich auf der rechten Seite die Front-Cooking-Station. Hier muss man gleich die Bestellung abgeben, die Getränke kann bzw. muss man gleich mitnehmen. Die Speisen werden einem dann von den Servicekräften an den Tisch gebracht. Die Atmosphäre ist hier recht locker, im oberen Bereich gibt es auch eine kleine Spielecke für Kinder. Die Einrichtung ist hier recht "Grün", d.h. das Möbiliar ist in verschiedenen Grüntönen gehalten, ich finde das passt einfach zu Greeny´s. Die Preise finde ich absolut ok.

Restaurants und Gaststätten in München

Hier wird noch traditionell mit natürlichen und hochwertigen Zutaten gebacken und das schmeckt man einfach. Ich kann wirklich alle Brotsorten empfehlen, ob Walnussbrot oder das Weissbrot oder das Roggenbrot oder auch die Vollkornbrote sind super saftig. Hier gibt es immer super frische Ware. Wenn ich morgens einkaufe, ist das Brot noch heiß - also frisch aus dem Backofen - wo gibt es denn so was noch? Na... beim Bäcker VALENT. Auch die Gebäckstücke sind super lecker und haben vor allem eine Größe wo man auch satt wird. Auch die Blechkuchen oder die Rohrnudeln - einfach SPITZE. Die Verkäuferinnen sind auch immer sehr freundlich und nett. Also nichts wie hin, ihr werdet es nicht bereuen.

Bäckereien / Lebensmittel in Schäftlarn