Wenn man mit den richtigen Leuten hingeht macht es sehr viel Spaß. Vor allem die Tanzfläche ist echt super. Die Disco gibt sich auch immer sehr Mühe mit Events veranstalten z.B. Tange Frühtanz.
    Die Türsteher machen ihren Job und somit ist es meist friedlich dort.
    Was nervt sind die jungen Besucher.
    Aber sonst top zum feiern und Stimmung auch immer gut ;)

Diskotheken in Tange Gemeinde Apen

Hallo, wir waren auch mal dort essen. Ich muss sagen das war echt teuer. Und dafür haben wir nun auch nicht so ein tolles Essen bekommen. Das Salatbuffet war schön gemacht. Aber wir haben sehr lange auf das Essen gewartet. Da wir Hunger hatten haben wir uns schon an die Salate gemacht. Davon waren wir schon fast satt alles wir unser eigentliches Essen bekamen ^^
    Naja geschmeckt hatte es und das Ambiente war auch schön romantisch und rustikal. Aber das Personal war auch nicht so freundlich.
    Also im Großen und Ganzen:
    Essen war lecker, Personal Unfreundlich, Ambiente gut, ziemlich laut, zu teuer

Restaurants und Gaststätten in Uplengen

Fast perfekt weil...
    es war schön sauber und groß aber für ein Paar kein Stück romantisch. Wir wollten eigentlich unser Jahrestag feiern und haben uns deshalb dort ein zwei Bett zimmer genommen. Aber wir hatten ein Doppelbett und ein Hochbett im Zimmer. Dazu finde ich die Dekoration des Hotels sehr sparsam und auch nicht persöhnlich.
    Was dagegen gut war ist dass das personal echt freundlich war, Frühstück reichlich und lecker. Und die Sauberkeit war top. Dazu war es noch in Top Lage in Hamburg sodass man alles schnell erreichen konnte.
    Für einfache Leute die aufs Geld achten und für die die Lage wichtig ist einfach das perfekte Hotel in Hamburg.

Hotels in Hamburg

Konzentrat Der Preis war sicher nicht allzu hoch, das zeigt sich dann auch in der Ausstattung.

Von der Arbeitsagentur begleitet und dort lernt man nix

Bildungseinrichtungen in Leer in Ostfriesland

Wir waren dort als Familie. Es war wirklich sehr interesannt und ich würde es weiter empfehlen. Das Essen im Resturant der dort zu gehört war uns bisschen zu teuer daher hatten wir selbst etwas mitgebracht und im Außenbereich gegessen. Den fand ich noch am besten. Dort kann man Eisenbahnen selbst steuern ;) Das hat uns noch am meisten Spaß gemacht.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Finde den Tanzunterricht toll.... Nur es ist sehr teuer

Tanzschulen in Leer in Ostfriesland

Ich schaue mir hier gerne eijn Film an.
    Schönes Kino

Kinos in Leer in Ostfriesland

Sehr lustige Stimmung. Bringen jede schlechte Laune weg. Sind echt super freundlich. Wartezeit ist kurz. Und das Essen schmeckt super. Vorallem Dönner

Imbiss / Schnellrestaurants in Remels Gemeinde Uplengen

ostfriesin93 Wir bestellen dort oft und das Essen (wir bestellen hauptschlich Dnner oder Pizza) war immer warm und soweit ich gesehen habe beim abholen immer frisch zubereitet. Auerdem kann man sich dort auch gemtlich hinsetzen. Das Personal ist sehr nett und geht auf Kundenwnsche ein. Ich mag z.B. gerne mal Pizza mit Hollandaise und Schinken. Steht zwar nicht auf der Speisekarte trotzdem haben sie mir es lecker zubereitet.
    Die Wartezeit betrgt ca. 15 Minuten.
    Hatte noch nie ein Problem und was am wichtigsten ist, ich bin immer satt geworden :)

Da gibt es nur Marken.
    Kann man sehen wie man möchte. Aber die haben nicht mal Übergrößen

Boutiquen / Gardinen in Uplengen

Essen ist ok aber nichts besonderes. Personal ist manchmal unfreundlich und es dauert so lange bis überhaupt jemand kommt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Uplengen