Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne Volkshochschule! Kann mit meiner in Schöneberg konkurrieren, allerdings gibt es in Schöneberg keine Apple-EDV-Lehrstätte.
    Die Berliner Volkshochschulen sind auf jeden Fall eine Kursteilnahme wert, auch wenn die Bewertung unterschiedlich ausfällt.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nocolina Was genau ist an dieser VHS "schön"? Und welche Rolle spielt das für die Kursbuchung?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Ein Besuch im Starbucks Coffee House am Olivaer Platz ist stets ein Genussparadies mit dem Venti Caramel Macchiato. Es ist allerdings bedauerlich, dass das kuschelige Ambiente manchmal durch die starken Menschenmassen unterbrochen wird, was das Finden eines gemütlichen Platzes zu einer Herausforderung machen kann. Trotzdem bleibt dieser Ort meine Lieblingsfiliale, die Freude an meinem Kaffeeerlebnis bleibt ungetrübt.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Bier's Kudamm 195 ist eine wahre Fundgrube für Gourmets und Genießer! Ein besonderes Highlight ist der einzigartig deliziöse Ketchup, der Curry 36 oder der Bratpfanne mühelos die Show stiehlt. Mein persönlicher Geheimtipp ist die Curry-Bulette mit gedünsteten Zwiebeln.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Café Peri ist ein wahres Juwel für alle, die authentische türkische Küche zu schätzen wissen. Egal ob Sie sich für die Köfte oder für den Kumpir entscheiden, Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Gerichte werden immer mit großer Sorgfalt zubereitet und relativ zügig serviert. Es ist zwar oft gut besucht, was zu einer Wartezeit für einen Sitzplatz führen kann, aber das Warten lohnt sich definitiv. Darüber hinaus sind die Portionen mehr als großzügig - Sie werden mit Sicherheit satt und glücklich nach Hause gehen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Cielo Di Berlino ist ein gemütlicher kleiner Pizzeria-Geheimtipp, wo die Herzlichkeit der Bedienung jeden Besucher sofort willkommen fühlen lässt. Die leckeren Pizzen lassen jedes Gourmet-Herz höher schlagen und das harmonische Ambiente rundet die Erfahrung ab. Ein Ort, der in Erinnerung bleibt und zum Wiederkehren einlädt.

    geschrieben für:

    Cafés / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Das Steakhaus "Doree" ist ein absolutes Preis-Leistungs-Geschmackserlebnis! Die Steaks sind wunderbar zart und schmackhaft, das ist purer Gaumengenuss! Doch nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen verdienen höchstes Lob. Sie sind mehr als köstlich und runden das Essen perfekt ab. Und das Beste: All das gibt es zu unschlagbaren Preisen! Das Doree ist ein Muss für jeden Steakliebhaber, darf sich allerdings manchmal nicht über ein gewöhnungsbedürftiges Publikum wundern.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Besuch bei Caffe E Gelato GmbH Co.KG ist immer ein Freudenfest, besonders wenn das Wetter schön ist. Dieses Eiscafé ist ein wahres Juwel! Das Eis ist unglaublich lecker und bringt einfach gute Laune. Mein persönlicher Favorit ist das erlesene Malaga-Eis, das durch seinen beeindruckenden Geschmack überzeugt. Ein echtes Vergnügen für alle, die gehobene Eiscreme schätzen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes Café mit einem hervorragenden Ambiente und einem sehr ansprechenden Außenbereich. Selbstgebackene Kuchen und weitere leckere Snacks und Suppen runden das Bild ab.
    Hervorzuheben ist die äußerst nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Ali Baba ist super. Das kenne ich schon aus Jugendzeiten. Das Essen ist natürlich keine *****Küche, aber das ist und war auch nie die Intention. Einfach mal schön ins Kino, ins Filmkunst 66 und danach noch im Ali Baba was schnabulieren: http://www.alibaba-berlin.de/speisen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also ich bin ganz begeistert von der persischen Küche. Ich präferiere Suppen und speziell die Würzung mit Safran finde ich schon außergewöhnlich. Wer sich über die Speisen mal den Überblick verschaffen will: https://bahar-berlin.de. In dem Laden war davor jahrzehntelang eine Pizzeria, hoffentlich bleibt das Bahar auch so lange erhalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.