Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine angenehm angeordnetet Drogerie mit gutem Angebot, die auch sehr gut systematisiert ist. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sind auch recht freundlich und beraten auch sehr geduldig. Die Kassenaufteilung finde ich auch verbesserungswürdig, es ist nicht angenehm, wenn man ewig warten muss und nicht alle Kassen sind besetzt. Das die Auswahl an Parfumen noch etwas verbessert werden könnte, sehe ich auch so.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Schwimmbad ist sehr gut mit dem öffentlichem Nahverkehr zu erreichen. Leider sind die Preise etwas zu hoch. Wenn man schwimmen und saunieren möchte, muss man schon eher tiefer in die Tasche greifen. Allerdings ist alles sehr gepflegt und sauber und das Becken mit 50m Schwimmbahn lässt sich auch gut durchschwimmen. Die Sauna ist ebenfalls gut gepflegt und auch die Umkleiden und Duschen sind angenehm. Leider sind die Schließzeiten nicht immer mit den anderen Bädern abgestimmt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Dreibrunnenbad ist recht zentral gelegen und gut erreichbar. In alten Zeiten war es das "Damenbad" und die wunderbare Architektur ist bis heute teilweise erhalten und macht den Reiz aus. Es ist ein eher kleineres Bad und auch ein kleineres Becken, was es im Sommer schwierig macht zu schwimmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das wasser aus Quellen gespeisst und ist daher etwas salzig und wirklich kalt. Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Bad ist recht zentral gelegen, ohne aber zu nah an Straßen zu sein. Ein wenig Schade ist es, dass das sehr große Areal nicht genutzt wird um ein zweites Becken zu bauen, denn das Bad ist im Sommer teilweise deutlich überlaufen, schwimmen ist da so gut wie unmöglich. Auch gibt es zwar Duschen an dem Becken (deren Abflüsse etwas häufiger entdreckt werden könnten) aber leider keine Duschen um sich richtig den Chlor abzuwaschen. Die Preise sind angemessen und der Fahrradstellplatz muss wirklich gelobt werden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein riesiges Areal mit genügend Platz zum entspannen, ein großes Volleyballfeld und ein angemessen großes Schwimmbecken. Das Wasser ist teilweise sehr kalt, aber an richtig heissen Sommertage ist das genau das Richtige. Die Preise sind auch in Ordnung und die Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Freibad war mal ein Geheimtipp, ist aber mittlerweile keiner mehr und daher gelegentlich etwas voller. Das macht sich aber mehr im Wasser als auf dem Trockenen bemerkbar.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Erfurt Möbisburg-Rhoda

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.