Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (41)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Unser absoluter Favorit! Klein, schnuckelig! Und für die ganze Familie geeignet! 1-2x im Monat sind wir mindestens. Preislich optimal!
    Morgen wieder....

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Ich kann kein 3D sehen. Sollte aber ohne 3D-Brille den vollen Preis zahlen. Sehr unlogisch. Aber macht halt Geld. Zudem ist es mir extrem zu laut. Ebenso mit Kind. Von daher, nur wenns anders wirklich nicht geht!
    Wollten auch erst den Kindergeburtstag dort feiern, aber man hat schon X-Vorschriften wieviele Kinder es sein müssten usw usw
    Also... wurde woanders sehr erfolgreich gefeiert.

    geschrieben für:

    Kinos in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wieder gerne. Meine Tochter findet sich immer etwas! Ich weniger. Personal ist immer freundlich. Wartezeiten annehmbar.

    geschrieben für:

    Büchereien / Stadtbibliothek in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hr. Dr. Rudolf Mauerer war und ist ein super Dentist. Und nun ein fitter Rentner!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach jahrelanger Suche endlich den für mich perfekten Zahnarzt, der dazu auch noch bayrisch kann lol
    Ich bin dort schon seit über 7 Jahren und wirklich kein einfacher Patient!
    Fachlich spitzenmäßig! Für alles offen. Patient wird miteinbezogen und alles bis ins kleinste Detail erklärt!
    Sonderwünsche werden immer erfüllt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einer der wenigen wirklich genialen Gyns. Wenn er etwas nicht weiß oder sich nicht sicher ist gibt er es wenigstens zu! Bei meinem vorherigen wurde ich 2x samt Tumor und 1x Krebs als gesund heimgeschickt. Und dieser Looser zieht nur den Kopf ein wenn er mich mal sieht! Solchen kann man echt nur das gleiche wünschen!
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Meinem eigentlich hörenden Säugling wurde ein Hörgerät nach einer kurzen Untersuchung, mit der Erklärung: Ich weiß nicht warum aber sie ist taub! verschrieben! Das Rezept habe ich heute noch!!!
    War dann nochmal in der Uni, zweite Meinung einholen.
    Das Baby hatte nur Fruchtwasser im Gehörgang! Nie wieder!!! Wenn ich auf den gehört hätte, hätte ich jetzt ein taubes Kind!
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnell. Freundli. Zuvorkommend. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Apotheken in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Tikae Darf ich dich mal kurz bremsen ?
    Du saust schon den ganzen Vormittag durch meine Homezone, das finde ich schön .
    Aber vielleicht könntest du deine Bewertungen mit etwas mehr Informationen verfeinern ......
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Wiralleundich Hi miteinander! Ich sause nur da ich bettlägrig flach liege und mich so mitteilen kann. Und eigentlich immer kurz u bündig bin. Aber da ich noch paar Wochen liegen muss versuche ich mich zu verbessern


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter Laden. Zuvorkommende Behandlung. Nachfragen ist erlaubt ggg

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mir persönlich zu fliesbandmäßig. Fehler werden schön geredet oder abgestritten. Nur noch im Notfall

    geschrieben für:

    Apotheken in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.