Günstige preise

Baumärkte in Dresden

Calendula Lies Dir doch bitte mal die Bedingungen durch, wenn Du einen Gutschein haben möchtest, Schlau. ,-)
    Es bedarf einer Mindestlänge und vor allem sollten die Beiträge aussagekräftig sein.
    Philipp Genau gesagt: Die Bewertungen (10 an der Zahl) müssen mindestens 250 Zeichen haben. Ferner muss ein Profilbild hochgeladen sein.
    Casperia Natürlich bekommt man die Gutscheine wenn man sich an die Bedingungen hält. Habe schon einiges hier gewonnen und immer bekommen. Und Philipp es sind 11, nicht 10 ;) Aber ansonsten Korrekt.
    ps.schulz Auch ich habe schon Gutscheine bekommen - wenn ich mich an die Regeln gehalten habe
    Calendula 11 Bewertungen benötigt man für die Sommeraktion, die noch bis zum 19.08.2018 läuft.
    Mir hatte man nach den ersten zehn Bewertungen nach der Registrierung einen Gutschein geben wollen.

Und wird dort überall freundlich begrüßt also sehr freundlichen Mitarbeiter und günstige Preise also ich würde es jedem empfehlen und einkaufen zu gehen

Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

Es sind sehr günstige Preise und auch alles sehr hochwertig ich kann jedem empfehlen dort einkaufen zu gehen

Baumärkte in Darmstadt

Sehr günstige Preise und es ist alles sehr übersichtlich und einfach der Laden ist sehr zu empfehlen

Baumärkte / Baubedarf in Neuwied

Es ist alles sehr übersichtlich und günstige Preise man kann diesen dieses Geschäft empfehlen

Baumärkte in Krefeld

Es sind sehr günstige Preise und die Waren werden auch sehr schnell geliefert

Es sind sehr günstige Preise und freundlichen Mitarbeiter ich gehe dort gerne mal einkaufen

Baubedarf in Bad Hersfeld

Es sind sehr freundliche Mitarbeiter und auch sehr günstige Preise und alles sehr übersichtlich ich würde es jedem weiterempfehlen dort einzukaufen

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Ingelheim am Rhein

Es sind sehr wertige Artikel und für diesen Preis auch sehr günstig ich würde es jedem weiterempfehlen da einzukaufen

Sonstige Gewerbe in Gerolzhofen

Es sind günstige Preise, ich würde dieses Geschäft weiterempfehlen