Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 30 Bewertungen


    Das Wichtigste zuerst, nur an eine Person gebunden: Cinzia! Selten findet man in der Region einen kompetenteren, herzlicheren und aufmerksameren Service. Nach einer individuellen Beratung erwartet man nicht mehr die klassische, italienische Speisenfolge aus einer umfangreichen Karte (die ist hier selbstverständlich!), sondern aktuelle, delikate Angebote (frisch zubereitete Suppen, prima Pasta, am Tisch gehobelte Trüffel, aromareiche Fischgerichte, knackige Salatvariationen, saisonale Gemüsetipps…).
    Und das Beste zum Schluss: Weinempfehlungen von Cinzia, die ein gutes Menü zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lassen. Ein besonders empfehlenswerter Wein: Indio.
    Wunderbar, die Weinauswahl mit den moderaten Preisen entspricht genau dem guten Eindruck, den diese fabelhafte Küche hinterlässt.
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch…F.B.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kölbingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Plan G Hallo F.B. nicht den ganzen Indio austrinken....da wollen wir auch noch was von haben. Und Giuseppe nicht vergessen, der in der Küche die feinen Kreationen zaubert, auch wenn zugegeben Cinzia einfach die super aufmerksame Gastgeberin ist und nichts vergisst. Und als Stammgäste sind wir uns dort bestimmt schon begegnet. Toll war der erste Abend nach gerade mal 17 Tagen Betriebsferien, als die Gäste schon wieder Schlange standen um einen Tisch zu bekommen....Wir freuen uns auf den Sommer und viele tolle Abende auf der sonnigen Terrasse .
    Bobsi So sehr ich den beiden ihren Urlaub gegönnt habe, so bin ich jetzt froh, daß sie wieder da sind!
    Es kam mir vor wie eine Ewigkeit.....!
    Die beiden sind einfach einmalig und unersetzlich und wir haben großes Glück, daß sie ausgerechnet im Westerwald ihr Restaurant eröffnet haben!