Sehr sauberer Laden mit freundlicher Bedienung. Die Preise waren gut gelegt und die Döner waren sehr lecker. Besonders hat mir das Fleisch gefallen und das frische Gemüse. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieer besuchen

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Sehr sauberer Laden. Die Preise waren angemessen. Es gab große Auswahl. Das Gemüse war frisch und generell alle Lebensmittel waren sehr lecker. Die Soße hat mir mega gut gefallen, obwohl ich bei Soße sehr hohe Ansprüche habe. Gibt nicht mehr viel zu sagen. Top

Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

Ich liebe Pizza und vorallem wenn ich im Restaurant mit Freunden Pizza esse. Die Pizzen dort haben uns hervorragend geschmeckt, die Preise waren angemessen und es gab eine große Auswahl selbst für uns die bei Pizzen sehr kritisch sind und hohe Ansprüche haben

Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

Sehr gute Bedienung. Die Mitarbeiter hatten eine Antwort auf alle meine Fragen und konnten mich ausgezeichnet beraten.Ich habe dank ihnen das Beste vom Besten gefunden und bin super zufrieden. Die Auswahl war auch mega groß und ich hatte sehr viel Freude dort einkaufen zu gehen.

Unterhaltungselektronik in Berlin

Exlenker Was war denn das beste vom besten? Denn das Saturn eine große Auswahl hat daß weiß jeder, der dort schon mal war. daß ist für mich leider nicht Aussagekräftig genug für diese Filiale!

Super freundliche MItarbeiter und eine riesen große Auswahl an Produkten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe alles gefunden was ich gesucht habe. DM liebe ich über alles und ist mein allezeit favorite wenn man das so sagen darf :D Sehr gut, bin zufrieden

Drogeriewaren in München

Sehr sauberes Wasser. Ich hatte sehr viel Spaß mit meiner Familie und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Was soll ich dazu noch sagen? War eben eine sehr gute Entscheidung die ich nicht bereut habe

Schwimmbäder / Saunabäder in München

Das Hotel ist super gelegen. Es hat freundliche mitarbeiter und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe meine Entscheidung dorthin zu gehen nicht bereut und ich kann es sehr empfehlen. Jeder, der sich fragt ob er es ausprobieren soll sollte es einfach tun

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Engers Stadt Neuwied

Ich fand das Restaurant super gut. Ich bin sehr kritisch was Essen angeht, aber dort wurde ich echt super und freundlich bedient und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich bin normalerweise kein Mensch, der asiatisches Essen mag, aber dieses Imbiss hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich habe es nicht bereut.
    Danke :)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Neuwied