Kann es jedem Empfehlen. Die Pizza ist echt lecker. Die wird sogar noch mit Steinofen gemacht. Dadurch hat sie ein richtiges Aroma.
    Im Raucherbereich gibt es sogar eine Scheibe, wo man zusehen kann, wie die Pizza gemacht wird. Spaghetti und co. gibt es natürlich auch. Mittlerweile ist die Pizzaria zu einer meiner Lieblingsrestaurants geworden. Was mir hier leider nicht ganz so gut gefällt, ist dass man manchmal sehr lange auf sein Essen warten muss und es auch oft lange dauert, bis die Bedienung kommt. Ansonsten ist alles Top!

Pizza / Italienische Restaurants in Darmstadt

Ich denke, dass es auch hier nun besser wird, denn es dürfte eigentlich keinen Grund mehr geben, so rumzugeiern wie es früher von Ulrich Willumeit gemacht wurde (siehe andere Bewertungen). Fand das echt schade.
    Denn die Gärtnerei an sich ist ein schöner Ort, an dem man die Atmosphäre wirklich genießen kann. Es ist alles schön übersichtlich, dass man sofort alles findet, was man braucht. Auch die Kinder kann man hier scheinbar gut unterbringen, denn es gibt eine Schaukel und wenn ich mich recht erinnere sogar ein Trampolin.
    Ich werde auch hier demnächst bald vorbei sehen, falls es den Laden dann noch gibt.
    Bin gespannt, welches Sortiment uns im Frühjahr erwartet.

Baumschulen / Gärtnereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

Dod Lieber Macudo,
    Was sollte denn daran "assozial" sein.
    Immerhin habe ich der Gärtnerei hier die volle Punktzahl gegeben.
    Nur damals hat mich einfach die Art gestört.
    Jeder hat eben eine andere Erfahrung gemacht und jeder hat so seine Favoriten. Zu dem er lieber geht, oder Termine gemacht hat.
    Jetzt ist doch wieder alles in Ordnung. Jeder kann sich bessern. Auch diese Location hier. Darum hat sie jetzt auch 5-Sterne bekommen.

Bei den vielen McRestaurants in DA, hat man hier fast gar keinen Überblick mehr. Ich kann nur sagen, dass wenn es so um die Mittagszeit voll wird, lange gewartet werden muss. Royal TS war noch halb roh, wurde ohne wenn und aber umgetauscht.