Bio zum Trend geworden, Einmannbetrieb zu einer großen Firma, die jetzt zu einem noch größeren Konzern gehört, die Gründerin letztes Jahr gegangen. Nichtsdestotrotz freuen sich die Menschen immer wieder über die Aromen dieser Marke: Frauen beim Eintragen und begleitend durch den Tag, Männer an Frauen. Diese Düfte, die uns im “normalen” Leben eher fern bleiben würden, wären da nicht diese lecker riechenden Dusch-Gelen, Seifen und Cremen gewesen, sind auch der Grund warum ich meine Duschprodukte nur in diesem Shop erwerbe.Finde, es gibt nichts besseres auf dieser Welt als den Tag mit einem schönen Duft.
    Nebenbei erwähnt, sind die Body-Shop Sachen ein gutes Geschenk, auf das sich jede Freundin /Freund freut. Geschweige denn eigene Freude auf solches Geschenk.

Kosmetik in Wuppertal

Ich mag diesen Tom Tailor sehr gerne, die Preise sind sehr Günstig und es gibt viele Rabatte oder auch mal einen Gutschein Code u.v.m . Der bestell Service ist sehr gut und einfach, vorallem ist die lieferrung sehr schnell. Der umtausch Sevice ist Gratis also kostet nichts an Porto und die Qualität ist Excellent und vorbildlich. Ich habe schon sehr oft dort im Tom Tailor etwas gekauft und werde es auch in Zukunft tun.
    Die angestelleten sind sehr freundlich auch wenn der Kunde mal fragen hat werden diese schnell und freundlich beantwortet.

Ich habe bisher immer direkt vor Ort gekauft und die Beratung war immer sehr ausführlich und freundlich in Wuppertal. Bei meinem letzten Einkauf standen die Menschen fast schlange und warteten beharrlich der Dinge, die da kommen. Das schöne ist hier, dass ich bisher jedes Medikament sofort bekommen konnte und es nicht erst bestellt werden musste.
    Ich kann diese Apotheke wirklich nur empfehlen.

Apotheken in Wuppertal

Laden und Besitzer sind einzigartig in Elberfeld Wuppertal. Einzigartig in der Aufmachung, in der Freundlichkeit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend! Mit Mut Blumen auch mal anders zu arrangieren, den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Großmärkte in Wuppertal

Wenn man gute Turnschuhe sucht, ist man hier gut aufgehoben, aber man muss eben auch teuer für die Marken bezahlen. Der Service stimmt aber!Man bekommt auch Micheal Jordan schuhe,richtig günstig.

Schuhe in Wuppertal

Für Jungs und Mädels die gerne Computer- und Konsolenspiele (auch Handheld) spielen, ist die Gamstop Filiale ein kleines Paradies. Die aktuellen Spiele gibt es zu fairen Preisen, gute, kompetente und freundliche Beratung im Preis innbegriffen. Besonders attraktiv, man kann Spiele verkaufen und somit auch gebrauchte Spiele kaufen, neuere Spiele für 70% des Orginalpreises bei älteren auch 50% des aktuellen Preises. Besonders interessant auch für Eltern, die Mitarbeiter verkaufen Spiele nur den USK entsprechend. Ein Muss für Gamer!!!

Computer in Wuppertal

Habe mir für einen Event ein traumhaftes Abendkleid gekauft - nur Komplimente erhalten - so zufrieden war ich schon lange nicht mehr ! Superschöne Kollektion. Toller Service. Geheimtip. Hier werde ich mir öfter etwas anfertigen lassen. Der Preis lohnt sich.

Bekleidung in Wuppertal

Eine Freundin hat mir die Frakey Style mehrmals empfohlen.
    Neugierig und erwartungsvoll ging ich hin. Ich war überwältigt von der Auswahl (von klassisch bis flippig), Ideen, Qualität und Design von der Bekleidung und Accessoires.
    Solche Designerlabels kennt man normaleweise von Berlin, London, N. Y, Antwerpen. ..
    Absolut faire Preise von 30 bis 800 Euro , ehrliche, fachkundige Beratung und eine sehr gemütliche Ambiente. Die Jungs sind sehr freundlich und nett zu uns gewesen!
    Auch mein Freund war begeistert von den Herrensachen, somit sind wir beide fündig geworden! :)
    Die Boutique ist jedoch etwas schwer zu finden
    Aber bloß kein Scheu: es ist gar nicht spießig und einem wird nichts aufgezwungen.

Mode in Wuppertal

Hier ist der Kunde vorrangig und man wird von der Inhaberin immer super nett bedient.
    Hier wird auch mal ein Spaß gemacht. Es passt einfach alles.Wenn die mal nicht irgendwas nicht haben ,dann wird auch sofort nachbestellt. Man findet alles für Büro Sachen. Also dem nächst im Mcpaper vorbeischauen!!!

Schreibwaren / Bürobedarf in Wuppertal

Super Laden und Jederzeit wieder!!!
    Zu jederzeit super Service, tolle Beratung. Man bekommt wirklich mehr für sein Geld als bei anderen Motoradläden. Man bekommt auch hier Fahrräder die man ausleihen kann.

Motorräder in Wuppertal