Dieser Aldi ist zur abwechslung mal sauber, und vor allem geordnet. Man findet sich gut zurecht. Das Sortiment ist umfangreich. Die Preise sind die normalen Aldi-Preise. Auch wenn man abends noch kurz was einkaufen möchte, bekommt man hier was man braucht.Alles eben Aldi !:-))

Lebensmittel in Wuppertal

Hier im Schlafraum bekommt man alles, was das Herz begehrt, wenn es um matratzen, Lattenroste Bettwäsche, Handtücher ect. geht. Habe selbst mir den Luxus gegönnt Tempur Matrazen dort zu kaufen, bin sehr mit der Bedienung und der Freundlichkeit zufrieden.Man sollte immer gut schlafen können ,damit wir alle morgens fit und stark sind!!!

Betten / Matratzen in Wuppertal

Hier in Wuppertal braucht man wirklich ein Rockstore laden damit man auch schön klettern kann.
    Seit 2009 gibt es im Bergischen Land Wuppertal endlich auch einen Kletterladen, der den Namen verdient. Hier gibt es wirklich nur Klettersachen, keine Wanderschuhe oder Nordic-Stalking Stecken. Kletterschuhe, Bouldermatten, Seile, was das Herz begehrt.Die haben auch super Angebote was Jacken und Schuhe angeht. Also demnächst einfach vorbeischauen!:-))

Sportbedarf in Wuppertal

Lecker Speziele Brote, Brezel, Schweizerbrot, Haferkrusti, Laugenstangerl und vieles mehr.
    Ich habe nämlich nur den Brötchenservice in Anspruch genommen: sehr genial!
    Tolle leckere produkte, aber nicht ganz billif! sehr zu empfehlen!!Hier steht man auch an der schlange um die Leckere brote zubekommen!!:-)) Probieren Sie doch mal Schweizer Krüste!!!

Bäckereien in Wuppertal

Das Warenangebot im REWE ist der Verkaufsfläche entsprechend: Riesig. Alles ist schön hell und freundlich. Die Regale sind aufgeräumt und das Verkaufsambiente ist angenehm. Auf zwei Ebenen ersteckt sich die Angebotspalette. Ich finde es als angenehm, wenn man einen Parkplatz bekomme und alle meine Artikel Frisch erwerben kann. Sicher, man muss schon die Preise ein bisschen kenne, um die Angebote zu kaufen. Wenn ich jedoch keine Lust habe zu Aldi & Co. Die Preise hier im Flughafen ist perfekt ,wenn man schnell was kaufen möchte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

Eine tolle Apotheke die Wikinger , die Öffnungszeiten sind super und das Personal ist sehr freundlich.Oft bekommt man auch ein paar Taschentücher oder ähnliches für Lau mit. Wie ich immer krankwerde ,da könnte ich immer gut gebruauchen...!

Apotheken in Wuppertal

Seiddem das Süßwarengeschäft einen neuen und größeren Platz in Alte Freiheitstr bekommen hat kann man hier so herlich zwischen all den Süßkramleckerein herumstöbern und schauen ohne das man angst haben muß was umzureissen.
    Abundzu darf man auch mal kosten wenn man richtig fragt:-)
    Das Personal ist recht freundlich und nett und das Angebot (was abundzu nicht ganz billig ist) recht groß.Einfach mal vorbei schauen....:-)))

Süßwaren in Wuppertal

Der Burger King in Wuppertal Aue 34 ist wirklich Gut. Die Bedienungen sind immer freundlich und das Klima an sich stimmt einfach. Der Burger King ist sauber und die Auswahl ist einfach super. Was Burger angeht, finde ich den Burger King besser als die Konkurrenz, insbesondere das frisch gegrillte Fleisch. Leider komme ich nur selten zum Burger King, da ich quasi auf der anderen Seite der Stadt wohne, aber wann immer ich in der Gegend bin, spiele ich mit dem Gedanken, den Burger King aufzusuchen.

Schnellrestaurants in Wuppertal

Tolle produkte, aber nicht ganz billig! sehr zu empfehlen sind der eierfladen, die wupperecke und der schlemmerriese! Die kuchen sind nicht direkt mein fall , aber auch nicht schlecht!
    aber allein die präsentation der produkte ist einen gang wert!

Bäckereien in Wuppertal

Ich und mein Freund haben unsere reisen dort gebucht und sie waren sehr bemüht für uns das richtige zu finden damit wir zufrieden sind! kompetent und super service (auch nach dem urlaub noch)Ist schon jahrher aber die waren gut!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Wuppertal