Der Lidl in Nordenstadt liegt zentral und bietet Parkplätze direkt vor der Tür. Das gesamte Team ist immer freundlich. Da geht man gerne Einkaufen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wuppertal

Also, der Ktichen Club ist einfach, in meinen Augen der beste.
    Die DJ´s legen sich richtig ins Zeug, das der Laden bebt. Die Feiergemeinschaft kann man nicht übertreffen. Und die Location ist auch sehr schön. Für jeden Musikgeschmack wird in fast allen
    elekrtonischen Richtungen etwas geboten. Die Securitys sind auch in Ordnung. Mein Fazit zu Zeit mein Lieblingsclub.

Diskotheken in Wuppertal

Der freundlich Mitarbeiter von der Tinten Station wies mich darauf hin, daß man seine Arbeit auch bewerten kann. Das mach ich doch gerne, meine Tonerkartusche wurde aufgefüllt und funktioniert seitdem tadellos und das für weniger als die Hälfte des Neupreises

Druckereibedarf in Wuppertal

War in den lezten Tagen immer mal wieder hier, um Bürobedarf zu kaufen. Der Laden ist sehr übersichtlich und gut eingerichtet. Das Sortiment ist bestens eingeräumt und nach Kategorien aufgeteilt. So ist ein schnelles Finden des Gesuchten gesichert. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe jedenfalls fast alles dort gefunden. Die Preise sind so lala, es gibt sicherlich günstigere Läden, aber hier finde ich alles fürs Büro in einem Laden.

Das Team von Compare kommt in Notfällen innerhalb kürzester Zeit vorbei und steht dem unverständigen Laien für alle Fragen zur Verfügung.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Es wird solange recherchiert bis der günstigste Lieferant gefunden worden ist.

Computer in Wuppertal

Ich war bei Frau Dr.med. Harm-Zazi zur Schwangerschaftsvorsorge. Sie hat ihr Programm dann gut und routiniert gemacht. Sie fragt immer wie es mir geht- nicht so eine obligatorische Floskel zur Begrüßung!
    Ruhige , vertrauensvolle und informativer Umgang und gewissenhafte, gründliche Behandlung !

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wuppertal

Einer der besten Apotheken der Stadt Wuppertal.Da fühlt man sich gut aufgehoben. Neben der kompetenten und freundlichen beratung gibts in Notfällen sogar einen kostenlosen Lieferservice.

Absout empfehlenswert!

Apotheken in Wuppertal

Die Goldschmiede an den Quellen ist schon etwas besonderes. Klein aber fein. Kundengespräche sind wichtig und das fühlt man dort genau. Tolle Beratung, tolle Serviceleistungen, super Goldschmiede arbeiten. Schöne Schmuckstücke in Silber, Gold mit und ohne Steinen alles was man sich so im Schmuckbereich wünscht bietet man Ihnen. Echt super fand ich auch, die Anfertigung für die Schmuckzertifikate. Alles in allem, so zufrieden ist man selten. Schade das es solche Geschäfte nicht öffter gibt.Ich war halt nur einmal dort gewesen,daher,...

Schmuck in Wuppertal

Die Verkäuferin kennen und lieben ihr Sortiment. Die Beratung ist unaufdringlich und stets freundlich. Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden auch wenn ich nur mal gucken wollte. Sollte das gewünschte Kleidungsstück mal nicht in der passenden Größe vorhanden sein, wird es umgehend bestellt.
    Mit etwas Glück kann man dort sogar mal ein Schnäppchen machen - meistens hat die Qualität aber ihren Preis.

Bekleidung / Mode in Wuppertal

In einem netten Hinterhof in Wuppertal gelegenes Restaurant. Der Empfang war sehr, sehr freundlich und das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Speise Karte wurde gebracht und wir konnten erst mal kucken bevor die Kellnerin kam um nach unseren Getränke wünschen zu fragen. Wir endschlossen uns, die gemischten Vorspeisen zu essen. Diese bestanden aus 12 verschiedenen Kleinigkeiten und Fladenbrot. Es wurde uns genau erklärt, was auf welchem Teller drauf ist und auch wie es auf türkisch heißt.

Die gegrillten Lammspezialitäten wurden mit geschmortem Gemüse ( Zucchini Aubergine kohle) Reis und Bulgor serviert. Sie waren ausgezeichnet. Der Lammhackfleischspieß , der als pikant in der Karte stand hatte eine angenehme Schärfe und eine gute Größe.

Die gefüllte Putenbrust war leider was ganz anderes als wir erwartet hatten, es war eine Puten Rolle die mit Pilzen und Käse gefüllt war und in einem Töpfen mit Soße und Kartoffeln serviert wurde. Auch geschmacklich hat dieses Essen nicht überzeugt, was aber sicher an unseren falschen erwartungen lag.

Alle Portionen waren ausreichend groß und mit den Vorspeisen zusammen schon soviel, das für Nachtisch kein Platz mehr war.

wir konnten aber an den Nachbartischen einen Blick auf die NAchspeisen werfen, es sah alles sehr verlockend aus! Ein Nachmittag an dem alles gestimmt hat und mal auch über das etwas unglücklich gewählte Essen hinwegsehen kann, weil sonst einfach alles herrlich war!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wuppertal