Ich kann nichts Negatives über den Flughafen sagen. Die Abfertigung ging bisher jedes Mal zügig. Das Personal ist freundlich und wirkte bisher immer kompetent. Für Berliner Verhältnisse ist das wirklich top.
    Das Gelände ist etwas unübersichtlich, aber das ist vermutlich bei allen großen Flughäfen der Fall.
    Die Anbindung an den Nah- und Fernverkehr ist auch in Ordnung.

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

Hier ist mehr Schein als Sein. Hier wird gemobbt und wer nicht spurt, wird rausgeekelt. Ich habe drei Jahre dort gearbeitet, aber mit solch einer Schulleiterin ist keine konstruktive Zusammenarbeit möglich. Auch war es untragbar, wie die Kinder dort behandelt wurden. Das kommt der schwarzen Pädagogik schon sehr nahe.

Privatschulen in Berlin

Ein golocal Nutzer Allgemein steht „Schwarze Pädagogik“ für Erziehungsmethoden, die mit Strafen, Kontrolle, Gewalt, Demütigungen oder Einschüchterungen verbunden sind – mit der Absicht, Kinder und Jugendliche völlig unterzuordnen.
    Ein golocal Nutzer Eigentlich ist dass ein Fall für das Amt. So etwas sollte nicht Tolleriert werden. Ich empfehle dier NadineO, dass dem Jugendamt zu melden.
    FalkdS Aus dem schon sehr ähnlichen „Falkdz“ wurde „FalkdS .“, das ist ja mal richtig einfallsreich sich eines anderen noch ähnlicheren Namens zu bedienen, wenn man selbst weder Ideen noch Größe besitzt.

Aber was soll’s, wenn „FalkdS .“, wie hier offensichtlich keine wirklich eigene Identität hat…,
    hat er in mir jemanden zum Anlehnen und Aufrichten gefunden.
    Ich müsste da ja stolz drauf sein…