Ich war mit meinem Sohn(3 Jahre)dort und habe einiges an Medikamenten für meinen Sohn bekommen. Der Dr. schrieb alles auf wie die Sachen eingenommen werden sollten. Das war anscheinend egal und gab es mir einfach so mit. Es wurde kein Hallo oder Auf Wiedersehen gesagt fand es absolut unmöglich. Dort werde ich nie wieder hingehen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

02 Check ..
    Diese Apotheke bedient eigentlich sehr gut. Ist bei Senioren gut beleunmundet.

Medikamentenplan ist immer Arztsache. Apotheker kann maximal das was auf dem Plan steht auf die Schachtel schreiben.

schnelledine Ich habe das in keiner Apotheke erlebt das es nicht auf die Schachtel geklebt wurde aber bei dieser schon. Und ja @Felixel ich habe meinen Mund zu Hause gelassen da ich ein schwer krankes Kind bei mir hatte. Und ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen.
    02 Check ..
    Von mir wird aus Erfahrung die Überzeugung vertreten, dass eine vorgetragene Bitte bewirkt, dass die Angaben auf der Umverpackung geschrieben werden.
    FalkdS „Hallo schnelledine,“,
    ich hole das mal für alle anderen nach, damit kein „Auf nimmer Wiedersehen“ kommt.

Als selbstständiger und selbstbewusster Kunde und Bürger muss man manchmal eine Frage stellen, auf ein Problem aufmerksam machen und sich nicht einfach umdrehen und weg gehen.
    Die Bewertung hier wird nicht wirklich etwas bewirken fürchte ich.
    Calendula Solche Kleinigkeiten sagen etwas über den Service einer Apotheke aus und gehören m. E. in eine Bewertung.
    @ schnelledine: Deinem Sohn gute Besserung.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Calendula, da gebe ich dir natürlich voll umfänglich recht. Ich finde aber, ein Stern ist sehr streng bewertet.
    02 Check ..
    Allso, ich kenne mehr als 3 Dutzend Apotheken in München. Mir Anbefohlene sind dort "Dauerkunden".

In media res ..
    In fast allen wird die Einnahme nicht daraufgeschrieben, da dies von der Arztpraxis aufgeschrieben wurde. Bei neu verordneten Medikamenten und bei Senioren wird für gewöhnlich die Einnahmeverordnung daraufgeschrieben.

Hoffe diese Auskunft ist dienlich.