Ich war zum ersten Mal mit meinem Aussi hier. Schon der Mailkontakt im Vorfeld war sehr sehr freundlich !!
    Auch wurde ich bei der Ankunft nicht enttäuscht. Die jungen Damen an der Anmeldung empfingen uns schon super lieb und ich war auch sehr begeistert von Frau Dr. Braun, die nicht mit Wissen zögerte … sie erklärte mir alles sehr gut und noch darüber hinaus … toll, vielen Dank hierfür. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch Paddy -denke ich - war zufrieden …
    Darüber hinaus muss ich sagen, dass sogar der Mailkontakt nach dem Besuch, habe Blutwerte angefragt, zeitnah und m.E. super schnell erledigt und beantwortet… ein großes Lob auch für diese Kommunikation.
    Bleibt so

Fachärzte für Tiermedizin in Mayen

Sehr freundlich und nett!
    Klein aber fein - mit toller Location im Außenbereich und das Essen ist sehr lecker.
    Im Allgemeinen immer wieder einen Abend wert ;-)
    nette Bedienung, der Weg zum Kino ist nicht weit und fußläufig. Parkgelegenheiten sind in jeder Strasse zu finden. Ruhige Lage im Villenviertel von Bad Godesberg. Einfach zu finden. Der Chef kommt immer noch mit an den Tisch.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Hei,
    bin mit meiner Hündin zum waschen, schneiden, föhnen regelmäßig dort.
    Andrea ist sehr ruhig und geduldig. Sie schafft eine vertrauensvolle Umgebung und auch ihr Rüde ist ein sehr freundlicher, gut erzogener Hund, der sehr souverän mit neuen und bekannten Kunden umgeht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich mehr als in Ordnung und auch wir haben ein super schönes neues Halsband inklusive Leine gekauft.
    Diese werden von Frau Ehrsam persönlich kreiert und gefertigt.

Vielen Dank für die freundliche und ruhige "Behandlung" meiner Hündin Seda

L.G. Sabine