In Verbindung mit einer Städtetour sind wir im obigen Lokal einkehrt. Wir wollten nichts essen, sondern nur einen Kaffee trinken. So bot isich der große Kiepenkerl an. Es war im Innenbereich gemütlich und auch nicht überfüllt. Gut besucht um die Mittagszeit.
    Wir bestellten eine Tasse Kaffee und einen Cappucino. Haben schon besseren Kaffee getrunken. Der Cappuciono war soweit ok. Der Kaffee meiner Frau allerdings dünn und vor allem nicht mehr heiß. Das gehört sich nicht für so ein Lokal.
    Der Preis für die beiden Getränke = sagenhafte EUR 7.20. Das war schon sehr happig.
    Beim nächsten Besuch in Münster gehen wir lieber ein bisschen abseits in einer Gastronomie.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Hatte einen Kaskoschaden. Mit der HUK keine Probleme. Es klappte sofort alles. Innerhalb von ca 14 Tagen wurde der Vorgang erledigt. Ruckzuck kamen die erforderlichen Unterlagen. Die Reparaturfa. hat umgehend das Geld erhalten. Immer wieder zu empfhelen. Super..

Versicherungen in Coburg

Kaskoschaden an meinem Fahrzeug. Nach Meldung an die Versicherung wurde ich durch die Fa. Lingk angerufen und es wurde ein Termin vereinbart. Fahrzeug vorgeführt. In wenigen Minuten alles dort erledigt. Termin für die Reparatur vereinbart. Fahrzeug abgegeben und ich wurde durch einen Mitarbeiter nach Hause gebracht. Dann anrufen. Fahrzeug wurde nach einem Tag früher fertig.
    Fahrzeugh wieder repariert übernommen. Tolle Arbeit. Fahrzeug wurde von Innen und Aussen komplett gereinigt. Innenrauf sah aus wie neu. Inhaber sehr nett und freundlich. Mitarbeiter ebenfalls. Alles in allem super Betrieb. Immer zu empfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Recklinghausen

Im Zuge einer Stadtbesichtigung dort zu Mittag gegessen. Von aussen dah die Lokalität sehr einladend aus. Wir wurden nicht enttäuscht, es war im Innenraum sehr gemütlich und das Ambiente stimmte auch. Alles wie zu Omas Zeiten. Schöne Bilder und alte Möbel. Das Essen war sehr gut und der Preis stimmte auch. Die Gulaschsuppe war mit Fleisch reichlich bestückt und schmeckt wirklich gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Besuch.

Cafés in Steinfurt

Im Zuge eines Tagesausluges waren wir diesmal in Steinfurt. Der Ort liegt an der Grenze zu Niedersachsen. Unter anderem waren wir im Cafe Macina-Milch und Kaffeewerkstatt. Von aussen sehr einladend und drinnen sehr schön nostalgisch. Alles im Retrolook, sehr schön und gemütlich.
    Der Kaffee war sehr gut.
    Manko war, dass man die Bestellung an der Theke aufgeben musste. Nach ca. 8 Minuten wurden wir vom Personal darauf hingewiesen. Auf den Tischen lag unscheinbar eine kleine Hinweistafel. Das war aber kein Problem. Der Kaffee war sehr gut; aber teuer. Für eine Tasse Kaffee und einen Cappucino wurden EUR 6.90 in Rechnung gestellt. Das fand ich ein bisschen happig. Für den Preis erwartet man auch die Bedienung am Tisch.

Cafés in Steinfurt

War seit längerer Zeit nicht mehr hier. Am Samstag dort eingekauft. Morgens um 7.00 Uhr ist noch alles sehr entspannt. War überrascht, wie schön der Laden jetzt ist. Alles neu, hell und ordentlich. Keine störenden Zwischenwände. Der Laden ist aufgerümt und gut sortiert. Das Personal an der Fleisch- und Käsetheke war nett und freundlich. Kassierung erfolgte problemlos. Auch diese Mitarbeiterin sehr nett und zuvorkommend. Man konnte auch gleich durch einen Durchbruch in den Getränkeladen. Auch hier alles schön sortiert und ordentlich beschriftet. Alles in allem ein Superladen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Verbrauchermärkte in Recklinghausen

Leider war das mal mein Lieblingsmarkt. Seit einer Woche meide ich diese Lokalität und werde in Zukunft keinen Fuß mehr da hineinsetzen. Seit Jahren jede Woche zwischen 40 und 90 EUR dort ausgegeben. Letzte Woche Freitag nahm die Kasse die Rabattierung von 5 % nicht an. Es klebte aber eine Reduzierung auf der Ware. Wir reden hier von vielleicht 7 Cent. Mir ging es nur ums Prinzip. Kann nicht sein, dass die Kasse diesen Aufkleber nicht akzeptiert. Der Mitarbeiter muss aber irgendwo einen anderen Artikel gebucht haben. Egal. Wollte nur wissen, woran es liegen kann. Daraufhin mit Filialleiter gesprochen. Dieser verhielt sich leider nicht sehr kundenfreundlich. Machte mich regelmässig an, solle hier nicht so eine Szene machen. Wollte ja nur wissen, woran es lag. Wie gesagt, es geht hier nur um das Prinzip. So haben sie einen guten Kunden verloren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit dem Immobiliencenter RE gemacht. Insbesondere bedanke ich mich bei dem Makler Herrn Wojtowicz und dem Sachbearbeiter Herrn Lueg. Vor allem der Makler war toll. Er war fair und geduldig. Super den Ablauf eines Häuserkaufes erklärt. Dieser Makler ist auf jeden Fall immer zu empfehlen. Auch der Mitabeiter, Herr Lueg, war super. Bemühte sich, das Beste für den Kunden herauszuholen. Fünf Sterne auf jeden Fall.

Immobilien in Recklinghausen

Seit Jahren sind wir immer von März-Oktober, alle 2 Jahre, zu Breuer gefahren. Wir hatten einen Campingplatz in Holland. Obwohl es bekanntlich in Holland riesige Auswahl an Blumen und Plfanzen gibt, ist es immer ein Erlebnis, bei Breuer einzukaufen. Die Preise in den Niederlanden sind deutlich angestiegen. Mit den Preisen von Breuer kommt keinermit. Hier gibt es immer tolle Blumen und Pflanzen zu Tiefstpreisen. Es ist immer ein Erlebnis, hier einzukaufen. Immerhin sind es immer ca. 40 km pro Reise. Einzige Nachteil. Gerade zu Saisonbeginn und an den Wochenenden ist es rappelvoll. Da mus man viel Zeit mitbringen.

Blumen / Gartencenter in Kevelaer

u.kumpe Wir sind zwar nicht mehr auf dem Camping, aber zu Breuer werden wir im Frühjahr wieder fahren. Hier kann ma nichts falsch machen.
    Seit ungefähr 15 Jahren sind wir dort regelmässig 4 x im Jahr hingefahren.

War gestern in dieser neuen Freizeitanlage zwischen Recklinghausen-Suderwich und Castrop-Rauxel. Kompliment für die Erschaffer dieser tollen Freizeitanlage. Alles ist großzügig gestaltet. Viele Bänke und Ruheorte sind dort verbaut. Teilweise ist hier alles der Natur überlassen. Alles in allem eine tolle Anlage mit einem hohen Freizeitwert. Gerade jetzt zum Frühjahr lohnt sich ein Besuch. Für viele Parkplätze ist an der Suderwicher Str. gesorgt.

Freizeitanlagen in Castrop-Rauxel