Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 26)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Hallo , ich möchte Fahrrad König als sehr gut bewerten .

    Die Verkäufer sind sehr nett.

    Es ist schwierig sich als Einzelhändler gegen Internet und Co durchzusetzen, doch die Auswahl, die persönliche Beratung und die Werkstatt vor Ort sprechen für sich

    Wir haben schon mehrere Räder dort gekauft und wir sind sehr
    Ich wünschen allen maximale Erfolge

    geschrieben für:

    Fahrräder in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vielen Dank an das super motivierte Team, es macht immer Freude bei Ihnen einzukaufen.
    Es gibt immer die aktuellen Trends und die Verkäuferinnen sind sehr kompetent.
    Auch wenn ich nicht all zu oft shoppen gehe, macht es Spass diesen Laden zu betreten
    Ein echtes Erlebnis, weiter so

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich kann nur sagen, wer großen Hunger hat und mal richtig satt werden will, ist im Redo genau richtig
    Es schmeckt super und ein Treffen mit Freunden im besonderem Stil, kann man das Redo nur empfehlen.
    Ich war da mit meinen Mädels und wir hatten sehr viel Spass.
    Wo bekommt man schon einen Sabberlatz zur Begrüßung ?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    super nett, schnell und immer wird man gut beraten
    Danke für viele kleine Hilfestellungen auch außerhalb des Verkaufs.
    Man fühlt sich immer wohl und wenn man mal etwas nicht bekommt gibt es das in einer anderen Filiale oder spätestens am nächsten Tag.
    Alles in Allem Top Service!!!!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.