1. Schneider Kerstin Dr.med. Zahnarztpraxis

Luckenwalder Str. 10, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 1.
    von Natürlich
    Hallo , die Zahnarztpraxis ist wirklich sehr gut

Die Schwestern und Ärzte sind sehr nett.

Die Praxis liegt zentral, ist sauber und gepflegt.

Der Wartebereich ist separat und die Arbeit ist sehr gut.

In den Praxisräumen kann man sich nur wohlfühlen.

Die Wartestühle sind zwar ein wenig unbequem, aber nicht so schlimm.

Ich wünschen allen maximale Erfolge vielen Dank

2. Capitol - Das KULTurKINO

2 Bewertungen

Bahnhofstraße 16, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 2.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Das Capitol - Das KULTurKINO ist ein wahrer Schatz für Cineasten und alle, die ein authentisches Kinoerlebnis schätzen. Ich hatte das Vergnügen, mehrmals Filme in diesem einzigartigen Kino anzusehen, und jedes Mal war es eine Freude.

Die Atmosphäre im Capitol ist unvergleichlich. Das historische Ambiente und die Liebe zum Detail schaffen eine besondere Stimmung, die einem das Gefühl gibt, in eine andere Zeit einzutauchen. Es ist der ideale Ort, um Filme in ihrer vollen Pracht zu genießen.

Das Kino bietet eine breite Auswahl an Filmen, von aktuellen Blockbustern bis hin zu Independent-Filmen und Klassikern. Es ist großartig zu sehen, dass sie sich bemühen, ein vielfältiges Angebot für verschiedene Geschmäcker anzubieten.

Was das Capitol wirklich auszeichnet, ist jedoch das engagierte und freundliche Personal. Sie sind stets hilfsbereit und tun alles, um sicherzustellen, dass die Gäste eine großartige Zeit haben. Es ist schön zu sehen, wie sehr sie sich für das Kino und die Filmkultur interessieren.

Die Preise sind vernünftig, und es gibt oft spezielle Veranstaltungen und Vorführungen, die das Kinoerlebnis noch interessanter machen. Die Popcorn und Getränke sind lecker und ergänzen den Filmgenuss perfekt.

3. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 3.
  4. Die Kanalwurst

4 Bewertungen

Am Aalfang 2, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 4.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Eine Kult Location und wohl der bekannteste Currywurstimbiss im Osten.

5. BAUHAUS Wildau

7 Bewertungen

Chausseestraße 1, 15745 Wildau
    Bewerten 5.
    von heineken69
    Einen Tag vor Beendigung der Maskenpflicht gab es doch tatsächlich noch eine Verkäuferin die auf ihr Hausrecht beharrte. Schon erstaunlich in der heutigen Situation.Ich für meinen Teil werde ab heute nur noch in Polen tanken und einkaufen.Ich wünsche der Verkäuferin alles gute und das sie noch lange ihren Job ausüben kann.

02 Check ..
    Eine Verkäuferin darf für gewöhnlich kein Hausverbot erteilen, da sie nicht Besitzer ist.

Eigentor!
    Solange die Pflicht gilt, ist sie zu beachten. Polen? Kein Ausweg.
    Ein golocal Nutzer die Maskenpflicht im Einzelhandel ist in Brandenburg ab den 3.4. aufgehoben...

...bis dahin besteht halt noch die Pflicht zum Tragen einer Maske. Das Hausrecht ist also am 2.4. in diesem Kontext vollkommen irrelevant.

@02 Check... von Hausverbot war bisher nicht die Rede

02 Check ..Zitat .. " Verkäuferin die auf ihr Hausrecht beharrte" Zitat Ende.

Habe ich mich verlesen???
    FalkdS 02 Check, noch einmal extra für dich, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rechteinhaber dieses Recht an Mitarbeiter übergeben, es ist sein RECHT!!! Schau mal, die Einlasser / Türsteher einer Disco üben es ja auch aus und wer hat das Hausrecht in deiner Wohnung, wenn du einkaufen gehst und nur deine Enkeltochter zu Hause ist?

heineken69, was heißt "hat auf ihr Hausrecht beharrt"?

Und wenn die Regelung am 3.4. um 24 Uhr ausläuft, ist sie bis dahin einzuhalten. Sollte die Verkäuferin wegen deinen Bedürfnissen ihre Job riskieren, weil sie eine Arbeitgeberweisung nicht eingehalten hat? Muss man wirklich so egoistisch sein und der Frau auf die letzten Stunden noch Probleme verursachen? Etwas überlegen hilft manchmal.....
    02 Check ..
    @Falkds

Sorry, dann war ich im Irrtum.

War der Ansicht, dass man in einem Verein die Ausübung des Hausrechts übertragen kann, aber nicht in einem Supermarkt.

Grund ist der Gleichheitsgrundsatz und dass ein Supermarkt öffentlich zugänglich ist. Bei lebensnaher Betrachtung, so die Heranziehung von juristischer Fachliteratur, kann das der Fall sein, entspricht aber nicht der geübten Praxis. Zudem dürfte die Verkäuferin anspruchsverbichtende Fehler bei der Ausübung zu verantworten haben.

Aber wie gesagt sorry, habe mich wohl geirrt.

6. A 10 Center

12 Bewertungen

Chauseestraße 1, 15745 Wildau
    Bewerten 6.
    von KontagtHG
    Beim Besuch des A 10 Centers war ich enttäuscht von den vorhandenen Sitzgelegenheiten und Toiletteneinrichtungen. Ältere Personen haben kaum Möglichkeiten, sich außerhalb der Geschäfte auszuruhen, da die Sitzplätze spärlich gesät sind. Ebenso schien die Distanz zwischen den Toilettenräumen unverhältnismäßig groß. Hinzu kommt, dass die Beschilderung unzureichend war, was die Suche erschwerte. Für ein angenehmes Einkaufserlebnis sollte das Center diese Aspekte verbessern.

7. CineStar Berlin Wildau

15 Bewertungen

Chausseestr. 1, 15745 Wildau
    Bewerten 7.
    von DJ2401
    Schon der erste Eindruck ist nicht einladend- Popcorn auf dem Boden - Snackbar nicht ansprechend. Im Saal wird es nicht besser - Mobiliar verdreckt und abgenutzt. Hier stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis nicht. Der Film war zum Glück gut, aber zukünftig werden wir in ein anderes Kino gehen.

8. Mobile Tischlerei Gudrian

8 Bewertungen

Storkower Str. 15, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 8.
    von Arthur Edward
    Ich hatte eine alte Kommode aus der Lebzeiten meiner Eltern geschickt um sie dort zu restaurieren zu lassen. Sie war komplett voll mit Löchern und allgemein sehr kaputt. Zwei Wochen später komm ich da an und habe eine Brandneu restaurierte Kommode. Sie sah so umwerfend aus und ich meine Mutter haben uns darin verliebt. Dies war ihr Geburtstag Geschenk für sie. Sie hat sich sehr gefreut. Ich bedanke mich Herzlich!

9. The Lakeside Burghotel zu Strausberg

617 Bewertungen

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg
    Bewerten 9.
    von Natürlich
    Ein Traum wurde wahr!

Wir die Chaos-Familie :-), wollten uns trauen lassen und suchten nach einer geeigneten Lokation, um unserer Familie, unseren Freunden und natürlich auch uns selbst, ein unvergessliches Fest zu bereiten.

Es sollte ein Danke sein, da wir seit 6 Jahren gemeinsam unser Leben bestreiten und nicht alle an uns und unsere neue Patchwork- Familie geglaubt haben.

Einen Dank an all die lieben Menschen die uns in den Hafen der Ehe begleitet haben!!!!

Wir trafen uns im Vorfeld mit Frau Weinhold, der wir unser Anliegen schilderten und Sie hat es geschafft mit viel Liebe, Professionalität und Herzenswärme unseren Tag zu planen und schließlich auch umzusetzen.

Es fehlte uns an nichts und auch unsere Gäste waren 1000% zufrieden.
    Es konnte nicht schöner sein.

Wir danken dem gesamtem Team vom Empfang, Event-Management, Service, Küche und all den fleißigen und liebevollen Menschen im Hintergrund.

Ohne diese Menschen, würde dieses wirklich tolle Hotel nicht existieren können.
    Sie sind der Schlüssel zum Erfolg!!!

Wir wünschen Ihnen liebe Frau Weinhold und Ihrem Team, alles erdenklich Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.
    mit freundlichen Ihre Chaos-Zentrale ;-)

10. Katrin Krahlisch Angel Cosmetics

13 Bewertungen

Richard-Kuckuck-Str. 3, 14558 Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal
    Bewerten 10.
    von Gummibaer480
    Nie wieder woanders hin. Im neuen Studio und mit neuem Team erst Recht einen Besuch wert. Modern und sauber eingerichtet. Ich liebe die Auswahl an aktuellen Farben und immer kommt was neues dazu. Auf Wünsche wird zu 100% eingegangen. Auch im Punkt Nagelmodellage und Nageldesign merkt man die jahrelange Erfahrung. Ich liebe auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Auch wenn man spontan Lust auf Kosmetik hat, sieht man gleich, wann es passen würde.
    Und wer auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Tochter, Schwester, Mutter ist, findet bei der Auswahl an Schmuck auch immer was.