Bin mit meinen Katzen von Anfang an dort und sehr zufrieden. Es werden keine sinnlosen und überteuerten Behandlungen eingeredet, vor allem nicht mehr, wenn es soweit ist, dass mein sein Tier gehen lassen muss. Natürlich kommt auch diese Praxis nicht an den Gebührenerhöhungen vorbei, auch sie treffen ja die Preissteigerungen. Aber im Vergleich zu anderen Praxen, ist man immer noch moderat. Ganz besonders dankbar bin ich, dass Dr. Bittner meine Luzi bei mir daheim erlöst hat und ich der armen Maus, den Weg mit dem Auto nicht mehr zumuten musste. So konnte sie im Kreis der Familie und in gewohnter Umgebung ihren letzten Weg antreten.

Sehr freundliche und zuverlässige Fahrer. Durfte den Service im Rahmen von Krankenfahrten in Anspruch nehmen. Die Fahrer zeigten sehr viel Einfühlungsvermögen, auch wenn es einem nicht so gut geht. Wichtig: Fahrer rauchen auch dann nicht im Fahrzeug, wenn kein Fahrgast drin sitzt! Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!

Taxi / Mietwagenverkehr in Cottbus

Uriges Ambiente inmitten von Forst/Lausitz mit sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken. Immer wieder tolle Veranstaltungen als Magnet für Gäste. Muss man einfach erlebt haben!!!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Forst in der Lausitz

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was wird da zu welchen Preisen angeboten?

Sehr freundlich und um den Gast bemüht. Tolles Ambiente im Außenbereich. Schmackhaftes Essen in ausreichender Auswahl wird geboten zu angemessenen Preisen. Auch wenn in meinem Fall der Küche ein Missgeschick passierte (kommt eben mal vor), war man schnell um Klärung bemüht und das Gericht wurde schnell nochmals qualitätsgerecht zubereitet und serviert.

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Hoyerswerda

Sehr leckeres Eis, viele Sorten und sogar Softeis wie in alten Zeiten! Auch für Kinder und deren Bewegungsdrang ist im Außenbereich gesorgt. Eigene Parkplätze sind vorhanden, leider viel zu wenige, da bei schönem Wetter immer Ansturm. Leider in den kälteren Monaten geschlossen, aber verständlich.

Eiscafés in Hoyerswerda

Unscheinbar am Straßenrand gelegen, aber der absolute Geheimtipp! Leckeres Eis, das seinesgleichen sucht, aber auch einfach mal lecker Kaffeetrinken mit Snack zu sehr moderaten Preisen werden angeboten. Für Kinder sind ausreichend Betätigungsmöglichkeiten im Außenbereich vorhanden.

Eiscafés / Biergärten in Hoyerswerda

Sehr freundliche und nette Beratung und Bedienung. Nägel werden hier nicht nur aufgemotzt, sondern wirklich gepflegt. Man versteht sich auf klassische Pflege der Fingernägel und klebt und kleistert nicht nur künstliche Nägel auf. Kleine Malheure werden unkompliziert behoben. Ich würde das Nagelstudio jederzeit weiterempfehlen.

Fingernagelstudios in Dahme in der Mark

Sehr gut für Familienfeiern geeignet! Sehr freundliche Beratung in der Vorbereitung, tolles Angebot an Speisen und Getränken. Die Speisen sind sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Reste werden in Asietten mitgegeben, so dass man diese einfrieren kann.
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Restaurants und Gaststätten in Kolkwitz

Leckeres Eis bekommt man hier noch aus eigener Produktion. Trotzdem gibt es eine Vielzahl von Eissorten, alles was das Jerz an Eis begehrt. Dabei sind im Vergleich zu anderen Anbietern der Region Preis und Leistung in tollem Verhältnis. Leider nur in den Sommermonaten geöffnet, aber nachvollziehbar, wenn auch sehr schade. Personal ist sehr nett.

Eiscafés in Kolkwitz

Hervorragender Service, freundliches und kompetentes Personal. Kurzfristige Termine werden notfalls ermöglicht. Kostenvoranschläge werden vorab mitgeteilt und auch eingehalten, bei unvorhersehbaren Kosten wird vorher angerufen. Service würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Automobile in Cottbus