Dieses Möbelhaus ist kleiner als die großen Häuser in Altwarmbüchen und Garbsen, aber deswegen nicht unbedingt schlechter. Die Auswahl ist eben beschränkt, und häufig wird man auf ein Online Angebot verwiesen, dafür sind die angebotenen Stücke auch durchgängig gut designt und preislich akzeptabel.

Küchen / Möbel in Hannover

Nee Sorry, das ging leider gar nicht. Ich wollte zum Spitzenschneiden hier rein und hinterher waren mehr als 10 cm Länge futsch. Ich könnte heulen, dass ich da nicht besser aufgepasst habe, sonst hätte ich das Debakel noch rechtzeitig gestoppt. Als ich meine Friseuse hinterher darauf ansprach meinte sie nur, die Haare wären so kaputt gewesen, da hätte einfach mehr abgemusst. Aber warum wird das nicht mit mir abesprochen, bevor man die Schere ansetzt??? Da wollte sie nicht mehr mit mir diskutieren. Kassiert hat dann eine Kollegin, während sie plötzlich aus dem Sichtbereich verschwand. Unglaublich sowas.
    Ich kann die guten Bewertungen hier echt nicht verstehen.

Friseure in Hannover

BabsiLin99 Ich hab mir die mal angeschaut. Das sind alles schriftliche Bewertungen, die von den Kunden dort vor Ort abgegeben worden sind... Da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du Deinem Friseur einen Zettel in die Hand drückst, auf dem steht: "Das war nichts, Junge". Die Diskussion will man sich ja ersparen :-D (Und den Zettel würde der Inhaber wahrscheinlich auch nicht veröffentlichen)
    walkingwomen Spitzen schneiden und dann 10 cm? Das ist schon heftig. da reicht der eine Stern völlig.

Mein Lieblings-Kaffee-Röster in Hannover. Mit leckeren Kuchen, Lattes und uriger Stimmung. Das Publikum hier ist eine gute Mischung zwischen Kaffeehaus- und Coffee-to-Go-Mentalität, das fühlt sich ungezwungen an. Hier kann sich jeder heimisch fühlen.

Cafés in Hannover

TerrorBine Da bin ich bislang nur dran vorbeigelaufen. Aber ich glaube, das probiere ich mal aus. Liegt auf meinem Weg nach hause :-)