Hat uns noch nie enttäuscht , sehr gute Speisen , exzellente Beilagen,
    super mit dem Bus erreichbar. Probieren Sie die Scampis !!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

klausmlange Och nöö, warum denn so eine Sparbewertung bei fünf Sternen? Gibt es nicht ein paar Preisbeispiele, wie sieht es im Inneren aus? Ihc bin sicher, dass da noch mehr erzählt werden kann.
    Calendula Herzlich willkommen.
    Einige zusätzliche Informationen wie z. B. Parkplatzsituation, Barrierefreiheit, Ambiente oder gar Preisbeispiele würde ich mir auch wünschen ;-)
    So etwas lässt sich über "bearbeiten" einfügen.
    Ein Golocal-Nutzloser Bei sovielen Besuchen (nie enttäuscht) sollten wir doch auch an ein
    paar besonderen Momente teilhaben dürfen .
    Gern mehr Infos
    Zufriedener100 Na ja ! welche die meckern gabt es schon immer !!!
    aber bitte schön. bis jetzt habe ich nur 2 Bewertungen gesehen.Kaum schreibt einer was neues,melden sich die Kritiker zu Wort, die bis jetzt geschwiegen haben -Zufall ???
    Parkplatze gibt es genug,sonst gibt es bei Lidl ca 50 kostenfreie.
    Jetzt zu den Preisen ! Willst Du billig haben dann fliegt doch in die Türkei. Mach die Gastwirte weiter kaputt. Wie war das mal ?
    Geiz ist geil. Mach die Wirtschaft weiter nieder ! Ambiente ist absolut OK. Ich gehe immer noch gerne dahin !
    klausmlange Sorry, Zufriedener 100, die Nachfrage nach Preisen hat nichts mit Gemecker zu tun, diese Reaktion ist völlig unangemessen. Es geht auch nicht um "Geiz ist geil". Es geht darum, eine Lokalität vernünftig einschätzen zu können. Dazu brauche ich zumindest Informationen, die mir das möglich machen.
    FalkdS Zufriedener100, das ist doch kein Meckern. Wenn Du Dir mal andere Bewertungen zu anderen Lokalen oder so anschaust, wirst Du lesen, was Deine Beitragskritiker meinen.
    Calendula Erst mal danke zur Info über die Parkplatzsituation.
    Aber ich stimme klausmlange zu, dass zu einer Einschätzung auch eine preisliche Auskunft gehört. Und das hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun.
    ... meckern wollte ich ebenfalls nicht ;-)