Hallo, wir haben ein Haus gekauft in Aachen und suchten neue Fenster. Da haben wir im Internet die Firma Fensterschütze gefunden. Ein Anruf und wir haben gemerkt, da kennt sich jemand aus mit den heutigen Fenstern. Wir haben den Plan vom Architekten geschickt und die Fenster wurden uns angeboten. Der Preis war prima. Jetzt erst einmal weiter gebaut. Nach dem Richtfest kam ein Mitarbeiter und hat die Fenster nochmal genau nachgemessen, damit es passt. Dann kam nochmal ein genaues Angebot. Wir haben sogar noch eine schönere Haustür bestellen können, weil die Fenster zum guten Preis angeboten wurden. Die Lieferung kam mit einem riesigen LKW in der vereinbarten Woche und unsere Schreiner haben dann alles montiert. Es hat auch alles gut gepasst. Wenn alle Gewerke so gut geklappt hätten, wären wir froh gewesen. Wenn wir dann im Herbst unsere Garage fertig haben kommen die Fenster und die Tür auch von Fensterschuetze.

Fenster / Türen in Berlin

joergb. Wenn ich das richtig lese, "liefert" Fensterschuetze nur die Fenster und die Haustür, einbauen muss sie jemand anderes ? In Eurem Fall, Euer Schreiner ?