Beim Möbel Kauf eine Klasse Beratung und zeigte von sich aus erst die Angebote, schade ist das selbst Möbel für 500Euro mit Lieferaufpreis geliefert wird. Jedoch andere billigere mit kostenfreier Lieferung. Da finde ich die Lösung für Lieferpreise ungünstig. Weiter lobenswert ist die Gasto im Aussenbereich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und klasse Geschmack der Spiesen. Beim Restaurant im Haus hat mich der starke Geruch von Geschmacksverstärker und Fetten abgehalten dort statt draußen zu speisen. Sehr gut ist auch das es eine Bushaltestelle des ÖPNV auf dem Gelände direkt gibt. Das Parkplatzangebot ist auch sehr gut und reichhaltig.

Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

Freundliches nettes Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Sehr zentrale Innenstadtlage leider recht eng wenn man einen Rollstuhl dabei hat. Die Auswahl an Asia Thai food ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Zubereitung geht sehr zügig. Die Boxenspeisen sind sehr reichhaltig entweder mit Ente oder Hänchen jeweils Bruststücke. Der Geschmack ist gut leider ist die Sosse recht wenig musste ich zu Hause bei zum mitnehmen feststellen. So waren die Nudeln noch gut mit der Sosse getränkt fürs Fleisch blieb kaum was. Gern wieder

Pizza / Imbiss in Lübeck

Der Griechische Imbiss ist neu in einen vorher türkischem Imbiss eingezogen nach langen Leerstand wegen ungüstiger Baustelle (Haus daneben war zusammengebrochen).
    Die Sanierung aussen wirkt nicht toll und provesorisch, innen ist das Konzept gut schon.
    Der auf der Karte angegebene Lieferservice exestiert noch nicht musste ich feststellen.
    Leider musste ich beim Gyros zum mitnehmen feststellen, daß das Fleisch sowohl in der Pita als auch beim Gyrosteller recht trocken war. Mit dem gelungenem Tzaziki jedoch was es durchaus essbar. Könnte aber besser sein. Der Service war freundlich die männliche Bedienung wirkte jedoch aus meiner Sicht überfordert. Die weibliche Kraft war sehr bemüht und richtete das Essen zum mitnehmen schnell an. Ich war zu der Zeit der einzige Gast im Imbiss da er von aussen auch recht geschlossen wirkte auch nicht sehr verwunderlich. Da es eine Alternative ist hoffe ich auf eine positive Entwicklung.
    -----

Update habe mal wieder Essen dort bestellt. Es war wesentlich besser als damals allerdings gs nun bei Essen zum mitnehmen mehr Wartezeit stand 19.06.2020

Imbiss in Lübeck

Ein Superfischladen mit klasse Auswahl an Räucherfisch Frischbrötchen mit vielen Belegen und au h sonstiger Fisch da gut. Leider ist der Laden und die Tische nicht barrierefrei erreichbar. Für Rohlstuhlfaher keinerlei Changse dort ohne extreme Hilfe einzukaufen selbstständig ist es unmöglich.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Reinfeld in Holstein

Das SB Restaurant ist recht gut. Die Preise mit Family Karte sind in Ordnung und besondere die kostenfreien nachfüllbaren Heissgetränke sind klasse mit Karte, sonst 1,50Euro. Dazu mit Karte ein Stück Mandeltorte 1Euro mit Karte 1,75Euro ohne. Sehr gutes Sparergebnis der Geschmack ist toll. Die Kundenkarte ist kostenfrei. Also vor Restaurantbesuch Kundenkarte besorgen.
    Beim Mittagstisch sind die Portionsgrößen Mitarbeiter abhängig. Auch hier Familycard Angebote. Ohne Karte ist man echt schnell viel Geld mehr los als mit, die Karte gilt auch in andren IKEA Häusern.

Möbel / Küchen in Lübeck

Der Schwimmbereich ist aus einen Innenbecken, zwei kleine Whirlpool ähnliche Wärmebecken, einen sehr ansprechenden Kinderbereich der abgegrenzt ist und so allen ein unbeschwertes Badeerlebnis ermöglicht sowie einem Aussenbecken ausgestattet. Der Sauna Bereich hat 3 Saunen 65grad, 80grad und 95grad dazu ein Dampfbad mit 45grad. Zusätzlich ist im Badebereich eine Textilsauna. Beide Bereich sind mit einer Bar ausgestattet die jeweils bis 21.30uhr geöffnet sind. Die Angebote im Sauna und Badbereich unterscheiden sich in den Angeboten Produkten, so das beide Zielgruppen Sauna Spa Gast und auch Badegast Familie gut angesprochen werden. Die Bereiche können als Kombi gebucht werden der Preis ist oki. Einzelne Bereichsbuchungen sind auch Möglich wobei ich den Preis einer Tageskarte für nur Badebereich für recht hoch halte. Die 3Stundenkarte jedoch als angemessen sehe. Im Sauna Bereich ist es ähnlich. Daher immer über kombikarten nachdenken.

Schwimmbäder / Saunabäder in Rostock

Ein super Hotel zum übernachten, Die Zimmer sind zweckmässig mit Bad eingerichtet im Bad ist ein Föhn eine Dusche und das WC. Im Zimmer ist ein französisches Bett ein kleiner Tisch ein Flachbildfernseher und ein Wasserkocher löslicher Kaffee auch entcoffiniert wird täglich neu aufgefüllt Tee ebenso. Das Reinigungspersonal ist echt klasse. Die Hotelbar wird von der Rezeption mit betreut was nicht immer reibungslos klappt. Die Tram fährt 100m vom Hotel zum Hbf. und in die Innenstadt es ist die Linie 16. Der 90er Bus fährt zum Bf. Leipzig Nord klasse Anbindung also an den ÖPNV

Hotels in Leipzig

Ein schlichtes Chinesisches Restaurant mit guter Speisekarte und Happy Menüs zum günstigem Preis. Die Einrichtung ist sehr schlicht.

Chinesische Restaurants in Lübeck

Eine gute Schnitzelgaststätte war im Urlaub dort und mit dem Essen zufrieden. Die Schnitzel waren gut zubereitet. Es gibt 3Fleichsorten je Schnitzel ich hatte mich für Schwein entscheiden.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Leipzig

Das Eis schmeckt gut, war jedoch mal fruchtiger. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im oberen Mittelfeld angesiedelt. Innen ist das Cafe stilvoll eingerichtet. Nettes freundliches Personal. Alles in allem ein gutes Eiscafe. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Ratzeburger See ist iydellisch.

Eiscafés in Ratzeburg

walkingwomen Ratzeburg....,, da fällt mir sofort Eis ein, für das wir aus Lübeck schnell mal zum Eisschlecken rüberfuhren.