Ein super Cafe klasse Tortenauswahl netter Service. Der Geschmack der Torten ist hervorragend. Leider ist das Kaffee über eine Aussentreppe erreichbar und so mit einem Rollstuhl nur schwer zugänglich. Durch hilfsbereitets Personal konnte sich das gelöst werden. Der Aussensitzbereich muss im Sommer mit Traveblick herrlich sein. Auch gab es warme Speisen im Angebot diese habe ich jedoch nicht getestet. Die Anbindung mit dem ÖPNV ist auch gut in unmittelbarer gibt es eine Bushaltestelle. In Travemünde ein Highlight in guter Lage. Auch die Schiffsverbindung nach Lübeck legt in der Nähe ab.

Cafés in Lübeck Travemünde

Das Parkhaus hat zwar 2 Behindertenparkplätze diese sind aber nicht barrierefrei zugänglich nach dem man aus dem Auto ausgestiegen ist. Weder gibt es einen Fussweg oder Fahrstuhl sondern nur Treppen. Sinvoll sowas. Durch einen findigen Mitarbeiter habe ich das Parkhaus mit meiner Tochter im Rohlstuhl über die PKW Ausfahrt zu Fuss verlassen. Über die Einfahrt bin ich dann zum Auto zurückgekommen . Dazu Parkgebühr angefangene halbe Stunde 1,50Euro. also 3Stunden mal locker 9Euro find ich auch überzogen zumal ja nicht grade sehr Serviceorintiert ist dort. Das Personal was da war als ich zurückkam meinte Kasse hier nee (trotz Ausschilderung) dahinten ist ein Kassenautomat. Also alles in allem sollte man auch beim Besuch einer Veranstaltung in der Umgebung lieber anderweitig parken.

Parkhäuser in Hamburg

Ein sehr gutes jugoslawisches
    Balkan Restaurant. Gefühlt gibt es das schon ewig in Lübeck. Nach langer Zeit war ich heute mal wieder dort essen. Es ist immer noch super geführt und klassisch eingerichtet. Der Mittagstisch bietet eine gute Auswahl. Die Speisen sind super angerichtet, geschmacklich ist das Essen ein Hochgenuss. Die zusätzlich gereichten Zugaben Eine milde Sosse. Zwiebeln leicht scharf und extra scharfe Pepperoni runden die Speisen sehr gut ab. Auch die Darbietung eines Tees hat Charme. Die Erreichbarkeit mit Lage auf der Altstadtinsel ist durch eine Bushaltestelle genau vor der Tür hervorragend. Parkplatz gibt es im Umfeld auch aber die sind rar.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Eine klasse Bäckerei mit einem kleinen Cafe. Es gibt eine gute Auswahl an Broten, Brötchen, belegte Brötchen,Kuchen, Torten und sonstigen Backwaren. Alles kann dort im Cafe verzehrt werden wo es extra noch Frühstücksangebote gibt und eine klasse Auswahl an Tees Kaffeespezialitäten und Kakao. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kompetent. Die Frühstücke im Cafebereich werden frisch zubereitet. Das ei dazu ist dadurch klasse temperiert. Im nährem Umfeld sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch mit dem ÖPNV ist es nur eine kurze Entfernung.

Bäckereien / Konditoreien in Stockelsdorf

Ein Betriebsrestaurant zu dem jeder Zugang hat auf dem Unizell Gelände. Es gibt mittags 2 Hauptgerichte zur Auswahl die täglich wechseln dazu wahlweise ein gemischter Salat oder ein Dessert. Das kostet dann 6,30Euro jeweils.Zusätzlich gibt es Currywurst Pommes immer. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant das zu günstigen Preisen eine gute Speisequalität anbietet, grade als Mittagstisch in einem Gewebegebiet sehr gut für Handwerker und andere auch die dort vorbeikommen. Auch eine Frühstückskarte wird angeboten mit halben belegten Brötchen und andern Früchstücksleckereien. Ach ja die Speisekarte ist neu online unter : daliycare.unizell.de zu finden. So kann kann man vorher schauen ob einem die Speisenauswahl für den Tag zusagt.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Bad Schwartau

Ein super Cafe mit extrem kundenfreundlichem Personal. Super Team da. Die Frühstücksangebote sind reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Die Tortenauswahl ist ebenfalls vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Das Bistro Angebot mit wechselndem Mittagstisch ist auch ausgewogen und sehr schmackhaft. Die Anbindung des Cafe an den ÖPNV ist durch die zentrale Lage am Kaufhof als Verkehrsknotenpunkt ist hervorragend. Auch mit einem Rohlstuhl ist das Cafe problemlos zu besuchen. Gruppen sollten vorbestellen um einen der grössern Tische zu haben.

Cafés / Frühstück Restaurants in Lübeck

Ein klasse Imbiss sehr verkehrsgünstig gelegen an der alten Stockelsdorfer Strecke vom Ort zum Friedhof. Bei Fahrt zum Gewerbegebiet mit Anschluss an die Stecke nach Ahrensbök. Parkplätze vor der Tür. Bus in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Klasse. Die Pommes waren superfrisch. Der Spiessbraten saftig die Schwarte kross klasse hinbekommen. Das Schnizzrl war ebenfalls sehr gut mit der Champion Rahmsosse.Die Bedienungen waren sehr freundlich und trotz großen Kundenandrang gelassen. Die Speisen waren zügig fertig. Bei besserem Wetter kann ich es mir auch draußen gemütlich vorstellen Spitze war auch das alles trotz Querbeetbestellungen der Kunden alles reibungslos lief.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Stockelsdorf

Ein guter Frisuer Salon direkt in Bahnhofsnähe. Die Umgebung ist sehr durch Bürger mit Miniatonshintergrund geprägt, daher kann man nicht überrascht sein das im Salon türkisch arabische Musik gespielt wird während es Haarescheidens. Das Personal ist schnell gut und gründlich. Auch ohne Termin hatte ich nur 5min Wartezeit. Sehrzuvorkommend und höflich wird einen beim Maschinenschnitt geraten auch an die Witterung zu denken bei der Auswahl der Länge. Außer der Umgebung typisches Großstadt Bahnhofsmiliau ist es klasse mit 5Gehminuten vom Bahnhof.

Friseure in Hamburg

FalkdS Danke für den Tipp
    Es gibt Rechtsschreibprogramme,die finden eben auch Worte, die es nicht gibt, manche User auch...

Metalman, ich verstehe nur nicht, warum der offensichtlich gemeinte Migrationshintergrund hier Erwähnung findet. Ich finde die Musik okay....
    Metalman Hallo weil es schon ungewöhnlich ist das solche Musik beim Friseur gespielt wird. Mich stört es auch nicht im Gegenteil ich finde es gut das sich wo viele Kulturen aufeinander treffen auch alle ihre Entfaltung finden. Das Migrationshintergrund ist nicht abwertend sondern nur ein Hinweis das es multikulturell dort ist.

Ein Super Türkischer Imbiss direkt im U Bahnhof Volksdorf. Sehr freundliches Personal trotz großen Andrang schnelle Zubereitung der bestellten Speisen. Sonderwünsche wie nur Fleisch in der Türkischen Pizza sind kein Problem. Auch der Wunsch nur Gurken vom Salat bereitete beim Döner keine Probleme. Die Sossenauswahl ist großartig. Der Geschmack ist ein Gaumengenuss pur. Es stehen für Döner die Fleischsorten Hänchen und Kalb zur Verfügung. Auch bei der Pizza kann zwischen den Fleischsorten gewählt werden. Die Lage im Bahnhof erklärt die lange Öffnung am Wochenende für Spätheimkehrer.

Imbiss in Hamburg

Ein klasse Restaurant mit Pakistanischer Küche. Eben nicht der typische Kebab vom Türken nebenan. Eine klasse Auswahl an Kebab Varianten und anderen Gerichten der pakistanischen Küche. Es ist sehr gut besucht und zur Mittagszeit war kaum Platz zu bekommen. Die Lage ist Bahnhofsnah am Rand des eigentlichen Bahnhofsviertel. Die strassenbahn hält fast vor der Tür der Hauptbahnhof ist füssläufig ca. 10min weg. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erklärt gern die Speisen im Notfall von der Zusammensetztung. Die Preise sind für die Speisen gerechtfertigt.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main