Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nettes kleines Theater wo Musicalschüler und Frische Absolventen erste Bühnenerfahrung sammeln.
    War schon in mehrern Produktionen da. Bei Gastspielen wie Schwarzblond in Nornu ist zu bedenken das den Schülern engere Rahmen gesteckt sind, bei reinen Eigenproduktionen z.B. Carrie und Fame ist da mehr künstlerische Entfaltung und der Schwung besser erkennbar. Hängt auch vom Produzenten und der Choreo und Regie ab.

    geschrieben für:

    Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    211.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Super Akustik im kleinen Saal. Gastronomie freundlich und faire Preise. Der Ausblick und die öffentlich zugängliche Aussichtsterrasse ein Traum.

    geschrieben für:

    Kultur in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    212.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Eisdiele hat sich leider sehr verschlechtert. In dieser Saison lieblos gemachte Eisbecher Früchte wie Erdbeern im Becher schon so vorbereitet und dann Softeis, Sosse, Sahne Streusel lieblos drauf und fertig ist die Massenabfertigung. Auch der Eisgeschmack hat leider gegenüber der letzten Saion stark nachgelassen. Extreme Verschlechterung leider.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    213.

    schnurzinchen Danke für die Warnung.
    Allerdings mochte ich das Eis dort noch nie... von der Konsistenz her zu weich und geschmacklich künstlich und zu süß :(


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Ärztin, klasse Behandlung, verständliche Erklärungen zur Diagnose und Versorgung

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    214.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Super Service, klasse Speisen, die Pizza Latino Lover ist gut belegt schmeckt sehr gut die Schärfe, die Spaghetti Bolonense ist gut jedoch die Portion nicht besonders üppig. Sehr gut sind auch die Limonade und Eistees

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    215.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Thailändische Küche mit günstigem Mittagstisch klasse im Geschmack und auch in der Menge.
    Zusätzlich zur Karte gibt es Tagesgerichte.
    Das Personal kann sehr gut deutsch trotz anderer Muttersprache.
    Das Restaurant ist schlich eingerichtet.
    Schnelle Essenlieferung und Getränke gut gekühlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    216.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 22 Bewertungen


    Leider waren Pizzen an dem Tag ausverkauft. Das Personal war sehr bemüht denoch dauerte die Lieferrung der Speisen und der Verdauungsschnäpse recht lange was wohl der hohen Gästezahl geschuldet war. Die als Erstatz bestellte Currywurst mit Pommes war lecker jedoch recht schlicht angerichtert. Bei den Bieren sogar Weizen vom Fass ist erhältlich was im Norden seltener ist.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    217.

    Ein golocal Nutzer Nach nun mehreren Besuchen letzter war am 16.10.2020 muss ich sagen die Lieferzeit von Speisen ist immer extrem lang. Sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Schlechter ungeniesbarer Labskaus ever. Selbst für mich als Lübecker ein Wirt der den Namen nicht verdient sondern besser Mister Patzig und nicht kretikfähig heissen sollte. Nie wieder

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    218.

    eknarf49 Was möchtest Du mit "Selbst für mich als Lübecker ..." ausdrücken? Das wirkt sehr selbstkritisch.
    Ein golocal Nutzer Das heist ich als Norddeutscher bin trocken Hummor und eine deftige Sprache gewohnt, aber das ging garnicht dort im Lokal.