"Zum Sahneberg" sagen die Einheimischen - Riesenportionen bester Kuchen und Torten, einfach Spitze, preiswert !!! Öffnungszeiten erfragen !

Cafés in Lohberg

durchschnittliche Küche, schnell serviert, preiswert, für Leute die wenig Zeit haben.

Restaurants und Gaststätten in Lohberg

Sehr gute örtliche Küche, Wirt urig, Preise guter Durchschnitt

Restaurants und Gaststätten in Thürnstein Gemeinde Lohberg

Küche: süddeutsch, österreichisch, örtlich. "Schnitzelwirt" hat über 100 Schnitzelvarianten, Portionen reichlich und gut. Personal freundlich, Wirt geht auch auf Sonderwünsche ein (ggf. vorher anmelden). Spezialitätentage, u.a. Meterschnitzel, Familienschnitzelplatte, u.v.m. (Tiefstpreise).

Restaurants und Gaststätten in Lohberghütte Gemeinde Lohberg

Schon seit mindestens 30 Jahren immer ein Genuss, dort gut griechisch zu essen (und zu trinken). Es lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stade

Der erste Chef mit rotem Vollbart (Barbarossa) immer eine tolle südamerikanisch-französische Küche, einfach super. Die Kinder haben dann übernommen und die Tradition weiter gepflegt.- Bleibt noch lange so !!!

Restaurants und Gaststätten in Stade

immer wieder ein nettes erlebnis über drei etagen. Die Speisekarte wie schon seit langem sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Bedienungen woie immer sehr nett.

Cafés in Stade

gutes griechisches Restaurant, preiswert.

Griechische Restaurants in Stade

Wenn man mal griechisch essen will, auc mit Kindern, ist man dort gut bedient.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stade

Ein golocal Nutzer Obwohl eberhard einer der Verschwindibus-Scouts ist und das wohl garnicht mehr liest: Sehr gutes Essen, freundlich, kinderfreundlich. Und dann einen Stern. Vielleicht hat eberhard das mit Schulnoten verwechselt?
    Ein golocal Nutzer nussek, ich denke, auf die Antwort werden wir evtl. vergeblich warten - aber auf DEINE Bewertung hierzu freu ich mich schon!
    Ein golocal Nutzer Kann ich nicht mit dienen, becoba. Ich bin da nicht eingekehrt, nur bei meinem Altstadtbummel in Stade vorbeigekommen.

nette Bedienung, gutes leckeres typisches Essen, lohnt sich oft.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stade