Die Fitnessstudios sind in guten zustand wen auch manchmal viel los ist. Die Trainer machen auch einen erfahrenen eindruck ABER das organisatorische hinter Fitstar ist eine Frechheit, nach meiner Anmeldung ging meine karte für die ersten 3- 3,5 Monate NICHT weshalb ich immer das personal rufen musste um trainieren zu können. Geld wurde die ersten Monate auch nicht eingezogen, dafür kam dann auf einmal ein batzen Geld auf mich zu. Auch der versprochene gratis Monat, weil ich einen Freund geworben hab habe ich nicht bekommen. Und das war nur die "Anmeldung" die Kündigung ist gleich noch mal eine Nummer schlimmer als ich mich erkundigen wollte (per e mail/ Kontakt Anfrage) ob ich auch dreckt per e mail kündigen kann musste ich erst einmal fast ein Monat auf eine Antwort warten. Als die Antwort mit einen ja kam schickte ich die Kündigung sofort los ca 6monate vor Kündigungsfrist. Der Support antwortete und sagte ich bekäme eine Bestätigung per Post zugeschickt bekommen ist nie angekommen trotz mehr maliger anfragen wo die den bleibt. Der Support antwortet auf meine e mails nicht mal.... bin gespannt ob die nach den 12 monaten ( ende april ) noch immer Geld einziehen

Fitnessstudios in München

Tikae Ab zur Bank , Einzugsgenehmigung widerrufen und schon prallt das Studio da gegen die Wand.
    FIT STAR Hallo Dahuaba,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass inzwischen alles geklappt hat mit deiner Kündigung. Falls nicht, so lass uns bitte erneut über fitstar@fit-star.de deine Daten zukommen, damit wir deinen Fall direkt prüfen können.

Mit sportlichen Grüßen,

dein FIT STAR Team