Leider abgerutscht in mäßige Großbäckerei, also Einheitsteig.
    Früher hatten sie noch einen eigenen Stil, aber das ist verloren gegangen.
    Da muss man sich nicht wundern, das die ums Überleben kämpfen.
    Früher habe ich das Brot ganz gerne gekauft, das ist schon lange vorbei.

Bäckereien / Lebensmittel in Döbeln

Ist eher nicht mein Zahnarzt, ich bin Angstpatient und da hat er wenig Einfühlungsvermögen.
    Ich war einmal bei ihm und nicht wieder und mein Weg wird mich auch nicht wieder hin führen.
    Habe einen anderen guten Arzt gefunden.
    Auch machen die 2 Praxen in einem Bereich die ganze Sache sehr unübersichtlich.
    Die Schwestern fand ich sehr von oben herab oder genervt.

Zahnärzte in Döbeln

frank wustlich Von oben herab und genervt trifft genau ins Schwarze , diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Hätte ich mir eher durchlesen sollen.

Leider schon mehrfach reingefallen, am Anfang sehen die Sträuße und Gestecke sehr schön aus, doch leider nach kurzer Zeit ist die Pracht vorbei. Man hat das Gefühl dort wird rein gebunden,was man nicht verkaufen konnte.
    Daher stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
    Auch finde ich es einen Wucher, das zu Anlässen die Preise überteuert sind.
    Muttertag kostet ein Strauß fast doppelt so viel wie sonst.
    Ganz ehrlich, da bin ich mit schön gebundenen Blumensträussen auf Kaufland schon viel besser gefahren, daher meide ich Blumenläden.

Habe da vor 2 Jahren meine Freundin einquartiert, weil ich dachte es ist noch eine gute Adresse,wie in meiner Kindheit und muss sagen,wir waren mehr als enttäuscht.
    Zimmer immer noch aus grauer Vorzeit, Personal telefoniert im Gastraum mit dem Handy, das beim Frühstück jeder mit hören kann. Zimmer sind hellhörig, das die Gäste gegenseitig das ächzen der Betten beim drehen hören kann. Rezeption Abends nicht mehr besetzt, so das man als Gast keine Fragen mehr stellen kann.Zimmer ein Bett,ein Schreibtisch und ein Stuhl das war es. Meine Freundin kam sich wie abgestellt vor. Bei ihrem nächsten Besuch wird sie nicht wieder dort einkehren. Traurig,war mal eine gute Adresse vor der Wende.

Griechische Restaurants in Döbeln