Das Lindtner in Eppendorf ist ein wahrer Schatz in Hamburg und bietet ein Café-Erlebnis wie aus vergangenen Zeiten. Hier ist jeder herzlich willkommen, nicht nur "Alte Damen" zum Kaffeekränzchen. Alt und Jung kommen hier zusammen und genießen die feinsten Torten, Kuchen und Konfekt, die man einfach nicht ablehnen kann. Selbst zum Mitnehmen sind die Leckereien ein absoluter Genuss. Das Lindtner ist ein Muss für alle Kaffeeliebhaber, die auf Stil und Qualität achten, und ein Besuch lohnt sich für jeden Hamburger und Touristen gleichermaßen.

Konditoreien / Cafés in Hamburg

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist völlig ausreichend und die Produkte sind im Gegensatz zu vielen anderen Flughafen-Restaurants vorbildlich frisch. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis und das Verhalten des Personals passt bestens.
    Die Karte ist relativ übersichtlich, aber die Gerichte klingen alle sehr gut. Sowohl die Standardkarte als auch die monatlich wechselnden Aktionen sind online einzusehen. Für unseren Flug nach Genf sehr passend: Es gibt mehrere schweizer Spezialitäten, unter anderem Röstis und Züricher Geschnetzeltes.

Cafés / Eiscafés in Hamburg

Wir besuchten das Musical "Die Eiskönigin" mit unserer sechsjährigen Tochter und waren mit dem reibungslosen Transfer auf die andere Seite der Elbe sehr zufrieden. Der Einlass verlief gut organisiert und ruhig. Leider war der Empfangs- und Wartebereich nicht passend zum Musical dekoriert. Wir waren enttäuscht von dem extrem teuren Merchandising-Stand (65 Euro für eine Trinkflasche? 15 Euro für ein Heft mit ein paar Bildern und Texten?). Obwohl wir unserer Tochter gerne etwas gegönnt hätten, waren die Preise so überzogen, dass wir uns zurückgehalten haben, insbesondere wenn man bedenkt, wie viel die PK1-Tickets kosten. Der Service war jedoch ausgezeichnet und zuverlässig. Die Garderobe war gut organisiert und strukturiert. Das Musical selbst verdient fünf Sterne, aber es geht hier ja eher um die Location.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

MissesCool Besonders die Kinder sind ja leider immer enttäuscht, wenn sie nichts vor Ort gekauft bekommen. Ich hoffe das Musical hat ihr so gut gefallen, dass es nicht ins Gewicht gefallen ist, ob sie etwas bekommt oder nicht. :-)

Wir haben dieses Restaurant per Zufall entdeckt und wurden äußerst freundlich begrüßt. Die Bedienung war schnell und das Essen war hervorragend und in großzügigen Portionen serviert. Wir wurden angenehm überrascht, als uns eine kostenlose Vorspeise und Dessert serviert wurden, die beide köstlich waren. Die Bedienung war auch sehr nett zu unseren Kindern.

Griechische Restaurants in Hamburg

Bisher haben wir das Maharani immer abends besucht und die Atmosphäre, das Essen und den Service genossen. Diesmal waren wir schockiert, als wir bei Tageslicht und zur Mittagszeit die abgenutzte und ungepflegte Ausstattung sahen, insbesondere die Polstermöbel waren peinlich vor unseren Gästen. Auch die Speisekarte, die eigentlich das Aushängeschild des Restaurants sein sollte, war verschmutzt, abgenutzt und fleckig - absolut unhygienisch und abstossend! Der Service war wesentlich unaufmerksamer als zuvor, und wir mussten mehrmals winken, um Bedienung und Getränke zu bekommen. Die Preise sind gestiegen, teilweise recht hoch, und die Qualität des Essens hat ebenfalls nachgelassen. Ein Curry, das als "sehr scharf" bezeichnet wurde, war fade, und das "frische" Gemüse bestand hauptsächlich aus geschmacklosen Erbsen und Brechbohnen, vermutlich TK. Das Maharani hat eindeutig nachgelassen, und es scheint, dass der Crew das nötige Engagement und Know-how für die Gastronomie fehlt. Es gibt viel Luft nach oben, und die früheren Lobpreisungen sind nicht mehr nachzuvollziehen. Sehr bedauerlich!

Indische Restaurants in Hamburg

Eine gehobene Bar im sehr guten Renaissance Hotel erwartet einen mitten in Hamburg. Das Ambiente ist erstklassig, genau wie die Lage! Ob Cocktail, Kaffee, Bier oder Wein, alles kann man hier bestellen. Kleine Snacks kann man auch bestellen. Eine besondere alte Auswahl an Whiskys kann man hier genießen,ich glaube diese Auswahl würde so manchen Kenner beeindrucken!

Kneipen in Hamburg

Früher waren wir sehr oft in Cinemax. Aber mittlerweile gehen leider nur selten hin wenn es wirklich seien muss. Anstehen an den Kassen oder an den Ticketautomaten bei online gekauften Karten macht echt kein Spaß mehr!
    Ansonsten: Das Kino ist gut zu erreichen, man kann super parken und rund um das CineMaxX gibt es super gute Restaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen. Das CineMaxX ist sehr grosszügig, mit mehreren Kinosälen, in denen die aktuellsten Filme gezeigt werden.

Kinos in Hamburg

MissesCool Interessant, dass es überall das Gleiche ist. Teuer ohne Ende, aber an allem, besonders am Service wird gespart.
    jojohwir Stimme ich dir zu. Andererseits beneide ich die Servicekräfte nicht. Viel Einsatz wird erwartet für einen mageren Lohn...

Diese Lounge war bisher ziemlich entspannt, selten fühl es sich überlaufen an. Und die Sitzgelegenheiten sind alle sehr bequem. Es gibt auch eine tolle Aussicht entweder das Treiben innerhalb des Flughafens oder auf die Start- und Landebahnen. Das Essen ist jedoch wirklich enttäuschend. Die Auswahl ist sehr spärlich, es gibt etwas fertigen Kartoffelsalat, der wässrig ist, und einige anderen mayo-basierten "Salate". Das präsentierte Essen ist auch eher ungesund, abgesehen von den paar Bananen und Äpfeln in der Ecke. Die Getränke sind jedoch großartig. Nur das Essen lässt zu wünschen übrig. Ich dachte zuerst, es sei ein Witz, aber nachdem ich diese Lounge 4 Mal besucht habe, ist es das nicht. Und es ist jedes Mal dasselbe. Ich komme eigentlich nur her, da der Zutritt in meinem Ticket enthalten ist.

Bistros in Hamburg

Um ehrlich zu sein, war ich positiv überrascht! Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend. Die Preise waren typisch für einen Flughafen, aber das ist zu erwarten. Insgesamt war alles in Ordnung und für einen schnellen Snack am Flughafen ideal. Die Pommes waren auch gut und der Preis für eine Mahlzeit innerhalb des Flughafens war angemessen.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich bin schon seit vielen Jahren ein regelmäßiger Gast in der Filiale des Sashimi Sushi im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Das Ambiente ist angenehm und auf den Reisenden ausgerichtet, die sich schnell und ohne Stress etwas zu Essen gönnen möchten. Das Essen ist großartig und die Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl an japanischen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckt hat mich die Frische der Zutaten und die Präzision, mit der der Sushi Meister Kisendra die Gerichte zubereitet. Auch der Service ist hervorragend, persönlich und aufmerksam. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem zum Essen am Flughafen Hamburg sind, kann ich Ihnen das Sashimi Sushi sehr empfehlen.

Fisch Restaurants in Hamburg