Die Villa Papilon ist auf Kinder spezialisiert: ob Geschenke für Babys, Klein- oder Schulkinder: man findet eigentlich für jeden etwas. Der Laden ist klein, deshalb ist auch das Angebot beschränkt. Ich bin aber noch nie unzufrieden gegangen, freundliche Beratung, sachkundige Hilfe und nette Verpackung sind selbstverständlich.

Geschenkartikel in Neuried Kreis München

Sehr gute kleine Gerichte, alles frisch gemacht! Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre: sehr zu empfehlen.

Cafés / Vegetarische Restaurants in Neuried Kreis München

Sehr gutes Brot und vor allem leckere Kuchen. Der kleine runde "Sonntagskuchen" mit Obstbelag ist sensationell. Ich freu mich schon auf die Rhabarberzeit.... Im Sommer sehr gutes Eis - nur die Warteschlange ist immer so lang. Nebenan ist auch noch das kleine "Vorort" - Restaurant. Sehr gute kleine Gerichte!!

Bäckereien / Konditoreien in Neuried Kreis München

Alle Malerarbeiten, die von der Firma Breucha an "unserem" Haus bzw. in meiner Wohnung ausgeführt wurden, sind hervorragend ausgeführt. Da für den Aussenanstrich mehrere Angebote von der Hausverwaltung eingeholt wurden, weiß ich, dass Breucha das beste Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Die Arbeiten in meiner Wohnung wurden sachgerecht und sehr sauber ausgeführt. Ich empfehle Hermann Breucha gerne weiter!!

Maler und Lackierer / Farben in Rottweil

Wir waren in den vergangen zwei Jahr oft in Dossenheim und jedesmal auch einmal zum Essen im Neuen Schwanen. Im Sommer ist am Abend die Terrasse ein sehr gemütlicher Platz, im Winter der Wintergarten. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen, unser Hund bekam einen Wassernapf. Ich liebe den Wurstsalat mit (göttlichen) Bratkartoffeln, aber auch alle anderen Gerichte waren sehr gut. Zu beachten ist: es werden keine Karten akzeptiert, also Bargeld mitnehmen! EIn rundum empfehlenswertes Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Dossenheim

Meine Hündin hatte sich verletzt, selbstverständlich bekamen wir sofort einen Termin und sie wurde sofort freundlich und sehr kompetent behandelt. Es gibt eine 24-Std.-Notrufnummer, man bekommt also immer einen dienstahabenden Arzt ans Telefon. In Planegg ist die Praxis mit allem ausgerüstet, in der kleinen Filiale in Neuried sind wir zum Impfen. Ich bin absolut begeistert und selbst meine sehr ängstliche Hündin ist überzeugt.

Fachärzte für Tiermedizin in Planegg

Einfach eine tolle Adresse für Dirndl und Zubehör. Allerdings sollte man nicht zur Wiesn-Zeit kommen. Unterm Jahr einfach nur empfehlenswert!

Trachten / Lederwaren in München

Ich war gestern wieder mal mit Kolleginnen da, die sehr freundliche Bedienung brachte schnell die Getränke, alle Essen gleichzeitig und hatte uns immer im Blick - für eventuelle Nachbestellunge. Sie war aber nie aufdringlich. Das Essen ist sehr gut, Stube wie Biergarten unbedingt empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Wir waren begeistert vom freundlichen Service mit dem das exzellente Essen empfohlen uns serviert wird. Ein wirklich perfekter Italiener!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Meine Männer sind begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung bei Hirmer. Zusätzlich ist der Service im Schneideratelier zu erwähnen. Nachdem eine Reinigung einen sehr teuren Anzug ruiniert hatte, wurde dieser bei Hirmer wieder hergerichtet, gereinigt, gebügelt, ausgerissene Knöpfe fachgerecht (unsichtbar!) wieder angenäht. Rundum empfehlenswert!

Mode / Bekleidung in München