1. via iPhone

Frau Stremming ist eine sehr freundliche und kompetente Friseurin. Ich bin seit vielen Jahren - schon in ihrer Zeit in Neuried - zufriedene Kundin und komme deshalb auch gern in den neuen Salon. Was immer sie mit meinen Haaren macht - es ist einfach toll.

Friseure in München

2. via iPhone

Ein Mitarbeiter der Firma Leiss war kurz nach dem Notruf da und hat das Problem in kurzer Zeit gelöst. Die Vorgehensweise wird besprochen und so auch gemacht. Wir waren sehr froh über die schnelle Hilfe. Wenn Not am Mann ist, ist diese Firma wirklich empfehlenswert!

Kläranlagen in München

3. via iPhone

Wir sind vielen Jahren Kunde in der Reifenzentrale. Freundliche Mitarbeiter, kurzfristige Termine und selbst wenn am 1.Urlaubstag ein Reifen kaputt ist - kein Problem, es wird geholfen. Vielen Dank!

Reifendienste in München

Wir haben die Bäckerei von meiner Mutter "geerbt" und freuen uns jedes Jahr auf das Plätzchenpaket aus Heidelberg. Göbes bäckt handwerklich, mit besten Zutaten, vor allem natürlichen Zutaten. Dafür ist der Preis angemessen. Herzlichen Dank aus München!

Bäckereien in Heidelberg

Gummibärchenpapa Beim Preis wirst du sehr schlucken, sorei. Aber nimm mal einen der gemischten Beutel und ich bin mir relativ sicher daß du niemandem etwas abgeben wirst. :D

5. via iPhone

Wir sind von Anfang an (1985?) begeisterte Kunden und werden das auch bleiben. Der Tee ist ausgesprochen gut, der Preis unschlagbar, der Service perfekt.

6. via iPhone

Sehr schnell, sehr freundlich und die Pizza schmeckt einfach!

Pizza / Essensbringdienste in Neuried Kreis München

Wir hatten anfangs die Pizza immer nach Hause bestellt - eine sehr gute Holzofen-Pizza. Im Lokal muss man unbedingt reservieren, es ist meist sehr voll. Die Kellner sind nett und bemühen sich - aber sind meist überfordert. Das Essen dauert ewig, es wird eigentlich immer irgendwas vergessen. Aber sowohl Pizza als auch die Gerichte sind alle empfehlenswert, Empfehlungen der Kellner kann man bedenkenlos folgen. Wir hatten noch nie Probleme mit dem Essen, wenn das Personal halt noch etwas besser koordiniert wäre.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Wir waren zu fünft zum Cocktails trinken und ratschen im Cross Countries. Da wir über die "Happy Hour"-Zeit hinaus tranken, stellten wir fest, dass während der "billigeren" Zeit der Alkohol auch deutlich reduziert war. Das Essen (mexikanisch) war sehr gut und extrem reichlich - fast nicht zu schaffen. Der Service war sehr freundlich und recht schnell.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Planegg

Dieser nette kleine Laden ist unser absoluter Favorit: sehr freundliche Inhaber, ausgesuchte Weine, toller Service: alle geöffneten Weine dürfen probiert werden, sie stehen einladend im kleinen Nebenraum. Reserviert wird gerne - auch wenns dann vier Wochen bis zum Abholen dauert. Nix kommt weg. Und selbstverständlich wird auch geliefert. Meine Favoriten: ein wunderbarer Rosé und der Shiraz "Andreas" von der Groenendal Farm in Südafrika. Es gibt auch gelegentlich kleine Veranstaltungen, zu denen per eMail eingeladen wird.

Wein in München

Die Filiale der Planegger Praxis ist meine Anlaufstelle für Impfung und kleinen Verletzungen. Ärztin und Helferin sind sehr freundlich, Wartezeiten gibt es eigentlich nicht. Der übliche "Angstgeruch" fehlt, meine Hündin marschiert ganz entspannt rein. Es wird - ideal bei ängstlichen Tieren - auch mal auf den Behandlungstisch verzichtet. Für Notfälle gibt es eine 24-Std.-Notrufnummer.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuried Kreis München