Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Stremming ist eine sehr freundliche und kompetente Friseurin. Ich bin seit vielen Jahren - schon in ihrer Zeit in Neuried - zufriedene Kundin und komme deshalb auch gern in den neuen Salon. Was immer sie mit meinen Haaren macht - es ist einfach toll.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Mitarbeiter der Firma Leiss war kurz nach dem Notruf da und hat das Problem in kurzer Zeit gelöst. Die Vorgehensweise wird besprochen und so auch gemacht. Wir waren sehr froh über die schnelle Hilfe. Wenn Not am Mann ist, ist diese Firma wirklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Kläranlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind vielen Jahren Kunde in der Reifenzentrale. Freundliche Mitarbeiter, kurzfristige Termine und selbst wenn am 1.Urlaubstag ein Reifen kaputt ist - kein Problem, es wird geholfen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Reifendienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Wir haben die Bäckerei von meiner Mutter "geerbt" und freuen uns jedes Jahr auf das Plätzchenpaket aus Heidelberg. Göbes bäckt handwerklich, mit besten Zutaten, vor allem natürlichen Zutaten. Dafür ist der Preis angemessen. Herzlichen Dank aus München!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Gummibärchenpapa Beim Preis wirst du sehr schlucken, sorei. Aber nimm mal einen der gemischten Beutel und ich bin mir relativ sicher daß du niemandem etwas abgeben wirst. :D

  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wir sind von Anfang an (1985?) begeisterte Kunden und werden das auch bleiben. Der Tee ist ausgesprochen gut, der Preis unschlagbar, der Service perfekt.
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schnell, sehr freundlich und die Pizza schmeckt einfach!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Wir hatten anfangs die Pizza immer nach Hause bestellt - eine sehr gute Holzofen-Pizza. Im Lokal muss man unbedingt reservieren, es ist meist sehr voll. Die Kellner sind nett und bemühen sich - aber sind meist überfordert. Das Essen dauert ewig, es wird eigentlich immer irgendwas vergessen. Aber sowohl Pizza als auch die Gerichte sind alle empfehlenswert, Empfehlungen der Kellner kann man bedenkenlos folgen. Wir hatten noch nie Probleme mit dem Essen, wenn das Personal halt noch etwas besser koordiniert wäre.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir waren zu fünft zum Cocktails trinken und ratschen im Cross Countries. Da wir über die "Happy Hour"-Zeit hinaus tranken, stellten wir fest, dass während der "billigeren" Zeit der Alkohol auch deutlich reduziert war. Das Essen (mexikanisch) war sehr gut und extrem reichlich - fast nicht zu schaffen. Der Service war sehr freundlich und recht schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser nette kleine Laden ist unser absoluter Favorit: sehr freundliche Inhaber, ausgesuchte Weine, toller Service: alle geöffneten Weine dürfen probiert werden, sie stehen einladend im kleinen Nebenraum. Reserviert wird gerne - auch wenns dann vier Wochen bis zum Abholen dauert. Nix kommt weg. Und selbstverständlich wird auch geliefert. Meine Favoriten: ein wunderbarer Rosé und der Shiraz "Andreas" von der Groenendal Farm in Südafrika. Es gibt auch gelegentlich kleine Veranstaltungen, zu denen per eMail eingeladen wird.

    geschrieben für:

    Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Filiale der Planegger Praxis ist meine Anlaufstelle für Impfung und kleinen Verletzungen. Ärztin und Helferin sind sehr freundlich, Wartezeiten gibt es eigentlich nicht. Der übliche "Angstgeruch" fehlt, meine Hündin marschiert ganz entspannt rein. Es wird - ideal bei ängstlichen Tieren - auch mal auf den Behandlungstisch verzichtet. Für Notfälle gibt es eine 24-Std.-Notrufnummer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.