Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Kartoffelhaus in Weimar ist sehr sehr gut. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um die Kartoffel und viel anderes findet man auch nicht auf der Speisekarte. Diese ist jedoch auf keinen Fall eintönig. Es gibt sehr viele Variationen der Kartoffel, die angeboten werden. Ich persönlich bin immer erstaunt, was man so alles draus machen kann und wozu man sie so verarbeiten kann. Es hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt und auch das Personal ist nett und höflich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dies ist eine recht kleine Buchhandlung. An sich erstmal nichts schlimmes, jedoch habe ich es schon oft erlebt, dass ein gewünschtes Buch nicht vorrätig war, und die Bestellungen auch ziemlich ziemlich lange dauern würden. Die Buchhandlung ist besetzt mit nettem Personal, was jedoch auch nicht über die o. g. Tatsache hinweghilft. Für mich etwas enttäuschend in einer Stadt wie Weimar.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit dem Möbelhaus Dathe hatte ich beruflich zu tun und war zufrieden. Es sollte eine neue Küche her, die angepasst und eingebaut werden sollte. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Einbau hat etwas länger gedauert, was allerdings dem Umstand halber ist, dass es nicht möglich war mit mehr als einem Handwerker zu arbeiten. So gesehen war einfach alles super. Lediglich die Preise sollte man sich vorher wirklich anschauen und gut kalkulieren.

    geschrieben für:

    Möbel in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier lässt es sich aushalten, jedoch finde ich die Preise ziemlich hoch. Das Essen ist wunderbar und ich hatte bisher noch nichts zu meckern, allerdings ist es für mich nichts, um es öfter anzusteuern. Da eine Brauerei inbegriffen ist, kann man hier natürlich auch selbst Gebrautes verkosten und auch kaufen. Das ist wiederum sehr gut. Es wird vorwiegend deutsche Küche angeboten. Die Bedienung geht sehr schnell und freundlich. Einziges Kriterium ist für mich der Preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Kneipe ist recht gemütlich aber dennoch ziemlich klein. Man wird zwar nett bedient, das kann aber schon mal länger dauern. Das Essen ist in Ordnung. Zwar nichts besonderes aber es schmeckt und die Preise sind auch ok.
    Den Partyservice habe ich noch nicht getestet, aber die Angebote hören sich gut an. Ich denke es ist für eine größere Party recht gut geeignet und somit auch für jeden dann was passendes dabei.

    geschrieben für:

    Partyservice in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vom Caterin Service Montag konnte ich mich auf Grund einer Firmenfeier überzeugen und war ziemlich begeistert von dem Gebotenen. Das Essen war sehr lecker und auch hübsch angerichtet. Für jeden Geschmack war etwas passendes dabei und es war reichlich von allem vorhanden.
    Der Preis ist im Verhältnis zum Gelieferten sehr gut, so dass ich den Catering Service nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Cafés in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Gasthof Luise ist wohl eher was für den gehobenen Anspruch und den größeren Geldbeutel. Es wird deutsche und regionale Küche angeboten, die sehr gut zubereitet wird und somit köstlich schmeckt. Die Bedienung geht zügig und freundlich von statten, so dass man sich hier sehr wohl fühl. Die Einrichgung ist zwar nicht sehr modern aber dies spiegelt die gute alte regionale Küche wieder. Die Preise sind mir etwas zu hoch, so dass es hier nur zu wirklich speziellen Anlässen hergehen wird.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Dieses Texas Restaurant ist wirklich einmalig. Ich war restlos begeistert von dem Essen hier und die Bedienungen waren sehr aufgeschlossen, locker und freundlich zu den Gästen. Ich fühlte mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist der Hammer. Die Preise sind in Ordnung und ich bezahle auch gern ein paar Euro mehr, wenn wie hier alles zusammenpasst. DIe Einrichtung ist ebenfalls herrlich und durch die zentrale Lage ist die Stadtmitte sehr gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Restaurant Zum Goethebrunnen hat mir zwar gut gefallen und mir hat auch alles ganz gut geschmeckt, jedoch hat irgendwie der gewisse Punkt auf dem i gefehlt. Das Personal hat nur halbherzig meine Bestellung aufgenommen. Ich fühlte mich nicht sehr willkommen, sondern eher, als würde ich die Angestellten nerven wenn ich etwas bestellen wollte. Das Essen war dann allerdings sehr gut und auch die Preise sind in Ordnung. Es gibt allerdings bessere Gaststätten, in denen ich mich besser aufgehoben fühle.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier habe ich mir eine Küche gekauft und war vom ersten Moment an sehr zufrieden. Der Service und die Freundlichkeit der Angeestellten ist super und man wird einfach toll beraten. Es kann so ziemlich alles zusammengestellt werden was man sich vorstellen kann. Die Preise sind in Ordnung und man bekommt eine spitzen Qualiät nach Hause geliefert und aufgebaut. Einfach top dieses Geschäft.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Küchen in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.