Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Tolles Restaurant mit sehr guter Küche. Auch Raucherbereich vorhanden. Super Ambiente

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Will demnächst mal hin. Warst du auch schon in Mannheim im Opus V als RestaurantTester? Raucherbereich brauchen wir aber nicht.
    FalkdS Das ist so gebaut, dass der eklige kalte Zigarettenrauch nicht in den Gästebereich für Nichtraucher dringt?
    Hast du vielleicht noch ein paar weitere brauchbare Informationen wie etwa zum Service, dem Angebot, den Preisen oder / und Ambiente (toll ist beispielsweise als Ambienteatribut für mich nicht wirklich eine nützliche Info)?
    bearbeitet