Favoriten (1)

7 Bewertungen

Alter Meßplatz 7, 68169 Mannheim
    Bewerten 1.
    von Joma niba
    Bisher ging ich gerne in das Platzhaus. Qualität stimmte und man wurde zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis auch satt.
    Der Service war sehr zuvorkommend und ist es auch heute noch überwiegend.
    Allerdings wird es nun nach einigen unerfreulichen Entwicklungen in den letzten beiden Monaten das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier zum Essen ging!

Ich war zum Mittagstisch da und habe extra das teuerste Gericht (Wochenempfehlung) bestellt. Es handelte sich um Szegediner Gulasch.
    Was serviert wurde war eine mickrige Gulaschsuppe am Grunde eines hohen Tellers. Nach vier Löffeln war das Gericht verzehrt.
    Mein Hinweis an die Bedienung, dass es viel zu wenig war, wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.

Auf der Speisekarte stehen Suppen, die als große Hauptspeise günstiger sind als diese sog. Wochenempfehlung.

Es ist klar, dass beim Mittagstisch keine überbordenden Teller wie bei einem regulären Essen a la Carte zu erwarten sind, aber das war wirklich sehendwert.
    Mit einem Wort. Ich fühle mich verarscht.

Ich war hier Stammgast. Jetzt bin ich es gewesen!

Ein golocal Nutzer Eine nicht so schöne Erfahrung wurde bildhaft beschrieben ("... eine mickrige Gulaschsuppe am Grunde eines hohen Tellers."). Schade, dass Du nicht satt geworden bist!
    FalkdS Da hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst angefangen und mal nach der Kalkulation des Gerichtes gefragt...
    Papa Uhu + Theo mein Szegediner Gulasch ist garantiert keine Suppe, und Du hast noch am nächsten Tag viel Freude bei der...
    ähmm...
    Endverarbeitung...

der Teller wäre sofort zurückgegangen...
    eknarf49 Da wäre ich auch nicht mehr Stammgast. Schade, dass Du so enttäuscht worden bist.