Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend, so muss es sein. Kaffee und Kuchen/Torte ( Obstboden , Sahnetorte, Pflaumenkuchen) wohlschmeckend - die Sitzgelegenheiten vor dem Kaffee sind sehr gefragt. Man sieht und spürt, dass die Inhaber sehr viel Wert auf Individualität und Gastfreundschaft legen. Die Gästeplätze innen sind angenehm gestaltet und erzeugten gefühlte Wärme und Willkommen-Sein. Dieses nette Kaffee ist eine Bereicherung für die kleine Stadt... bitte weiter so... wir werden sehr gern wiederkommen und von euch andernorts erzählen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Torten, sehr netter und zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Speisen und Getränke sehr gut, Top Preis-Leistungsverhältnis. Jammern auf hohem Niveau: Dass Inventar könnte etwas ansprechender sein, aber das wäre jammern auf hohem Niveau und ist völlig ok ;-) Die Aussenterrasse macht dies locker wieder wet. Die Sahne-Nuss Torte, welche bestellt war, war einfach nur der Hammer und kam bei meinen Gästen super gut an. Ich kann dieses tolle Café nur empfehlen und hoffen, dass es Christels Kaffeestübchen (trotz der zurückliegenden harten Corona-Monate) noch lange gibt.

    geschrieben für:

    Cafés in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der unfreundlichste Service, den ich je erlebt habe, das grenzt fast schon an Frechheit. "Pampige Art und Weise", Service wirkte so richtig genervt, schnippische Antworten selbst am Nachbartisch waren zu hören (mir wäre es auch lieber, wenn man das nicht gehört hätte - ( Achtung! : Gefahr von Fremdschämen) . Zur Krönung raucht die Dame auch noch unweit der Sitzplätze eine Zigarette, ich habe nichts gegen Rauchen, aber in Verbindung mit meinen hier erwähnten Erfahrungen kommt das doppelt nicht gut an. Nie wieder, wir machen zukünftig einen großen Bogen um diesen Laden.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beeindruckend!!!! Ein Muss bei einer Südharztour!!! Auto am Fuße des Josephskreuzes stehen gelassen, und zu Fuß den Weg nach oben (steiler Aufstieg, man braucht schon ausreichend Puste)angetreten. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt - das Kreuz kann man über zahlreiche Treppen besteigen - die Aussicht ist wunderschön - Blick bis zum Brocken, dem Kyffhäuser, der goldenen Aue. Kleine Gebühr für den Treppenaufstieg/Fahrstuhl des Kreuzes. Nebenan ist ein Café-Restaurant mit freundlichem Personal, und sehr leckerem selbstgebackenen Kuchen. Alle Preise bzw. die Preisgestaltung ist/sind sehr human.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Südharz Stolberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Absoluter Wahnsinn!!! Ein Besuch des Kyffhäuser lohnt sich auf alle Fälle. Sehr beeindruckende Burganlage - die Fahrt mit dem Auto zum Ziel (Auffahrt aus Richtung Kelbra) ist kurvenintensiv. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Denkmal ist über 80m hoch und enthält in den unteren Stockwerken Informationen über das "Nationaldenkmal Kyffhäuser". Von der Aussichtsplattform hat man einen überwältigenden Rundblick, bei klarer Sicht kann man gefühlt über 50 km weit sehen. Eintrittspreise im Vergleich zu anderen touristischen Attraktionen der Bundesrepublik sehr günstig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr beeindruckendes Baudenkmal. Ein absolutes Muss, die gewonnenen Eindrücke und Bilder wird man so schnell nicht vergessen - ATEMBERAUBEND- der Ausblick ist grandios, das Eintrittsgeld lohnt sich - Die ganze Anlage versprüht den "Esprit" seiner Zeit .... ;-) Das gesamte und angetroffene Personal ist freundlich und zuvorkommend, Fragen werden beantwortet und/oder bei bedarf Tipps gegeben. Parkplätze in der Umgebung sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Selbst bei Regen wird dem Erlebnis keinen Abbruch getan. So oder so, man hat einen guten Rundumblick über die ganze Stadt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Direkte Art. Eine Besichtigung einer Immobilie in 2017, die unvergessen bleibt.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Immobilien in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Parkplätze ausreichend vorhanden. Freundlicher Service, zuvorkommend! Preise im Verhältnis zum Angebot gut. Beim Buffettessen ist weniger Auswahl als gewöhnlich in anderen Restaurants, dies ist aber nicht weiter schlimm, denn dafür ist der Geschmack der Speisen nach meinem Empfinden sehr gut; Das Ambiente, besonders die Deko ist in die Jahre gekommen und könnten eine "Rundum-Erneuerung" vertragen, was bestimmt auf Dauer noch mehr Gäste bescheren könnte. Bitte auch auf mehr Sauberkeit im Hausflur des Gebäudes achten, dies könnte tatsächlich besser sein.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auswahl Modelle ok. Großes Manko und immer wieder zu sehen (bin öfter dort Kunde): nur eine Kasse geöffnet, lange Warteschlange, das müsste nicht sein und gibt großePunktabzüge

    geschrieben für:

    Schuhe in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Toller Service, sehr gute Qualität, gute Beratung - ein Einkaufserlebnis!
    Einziges Manko: Toilette muss bezahlt werden ;-(

    geschrieben für:

    Bekleidung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.