Termintreu und erstaunlich perfekt durchorganisiert.

War nicht unsere erste Buchung,
    bei "ATH - Airport Transfer und Limousinenservice"
    am Flughafen in Hannover und
    wie in der Vergangenheit,
    waren wir auch diesmal wieder zu 100% zufrieden.

Da gab es nichts zu meckern.
    „ATH - Airport Transfer“ ist sehr termintreu und
    dies ist bei Flugreisen, für uns als Kunden ganz besonders wichtig.
    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Was will man mehr.

Flughafentransfer in Rüsselsheim

Sehr gute und preiswerte Waldgaststätte am Deisterrand.

Das Restaurant „Zur Linde“ in Feggendorf ist einfach ideal gelegen,
    für einen Waldspaziergang verbunden mit einer kulinarischen Einkehr.

Das Essen ist wirklich spitze, sehr lecker, frisch zubereitet und wird trotzdem schnell serviert. Ob Deftiges oder Saisonales, in der Linde bleiben keine Wünsche unerfüllt.

Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man mehr. Muss man gesehen und erlebt haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Von uns gibt es nach unseren inzwischen 2. Besuch, ganz klar eine Weiterempfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Lauenau

Schönstes und bestes Ausflugs-Restaurant/Cafe im Deister und Umgebung.

Die Umgebung, das Haus, der urige Biergarten und die Einrichtung, ein Genuss für die Augen. Zusätzlich zu der herausragenden rustikaler Ambiente gibt es eine super Speisenauswahl mit allerbesten regionalen Produkten.

Das Essen wird frisch zubereitet, schnell serviert und ist bis jetzt jedes Mal echt lecker.

Leider ist die Mooshütte bei schönem Wetter am Wochenende zu überlaufen mit den vielen Be-suchern, so dass man sicherheitshalber reservieren sollte.

Wir können, die Waldgaststätte Mooshütte (nur 2 km von Bad Nenndorf entfernt) nur weiter-empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nenndorf

Wir wollen nicht schon wieder meckern, aber …

….. Pluspunkte für das Essen, können wir auch nicht vergeben.

Unser Essen war leider nur guter bis unterer Durchschnitt, nichts Besonderes.
    Was uns auch störte war, dass das Essen etwas wärmer hätte sein können und das aus unserer Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passte, welches wir mit ortsnahen Mitbewerbern ver-gleichen, die ebenfalls „Deutsche und deftige Spezialitäten“ anbieten.

Bestellt hatten wir u. a. Frische Pfifferlinge in Rahm mit Semmelknödel mit Salat vom Buffet und Putengeschnetzeltes mit frischer Paprika, Röstis und Salat. Die Essen waren vom Geschmack her nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, was uns hätte dazu bewegen können, diesen Besuch zeitnah zu Wiederholen.

Einvernehmlich fanden wir auch die angebotene Mittagskarte, mit der Auswahl an Speisen, als nicht ausreichend und zu teuer.
    Dieses Ergebnis müssen auch andere Gäste so sehen, denn früher war das Restaurant viel besser besetzt, als während unserer Anwesenheit. Eine Tischvorbestellung währe somit nicht notwendig gewesen, trotzdem wir zum Mittagsessen an einem Sonntag dort waren.

Hervorheben können wir nur das vorzügliche einfach immer leckere (dunkle) Rupp-Bräu und die urigen, rustikal und gemütlich gestalteten Gasträume bzw. den wunderschönen Biergarten.

Für das Ambiente der Gasträume, den Biergarten und das leckere Bier, dafür können wir den Fel-senkeller in Lauenau auf jedem Fall Weiterempfehlen, aber leider nicht für das angebotene Essen und seine Gastlichkeit.

Unsere Erwartungshaltung an das Essen, wurde somit an diesem Tag leider nicht erfüllt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lauenau

“Gute Küche zum hervorragenden Preis”

Eine vorzüglichen Adresse für gutes, schnelles und billiges Essen, nahe der BAB A2 Abfahrt Bad Nenndorf im riesigen Möbelhaus "Möbel Heinrich", welches von der Autobahn bereits zu sehen ist.
    Auch am Nachmittag hat man noch die Möglichkeit ein warmes Mittagessen einzunehmen. Das Essen wird schnell serviert, ist ausreichend, lecker und das alles in einer gepflegten Gastlichkeit.

Mit täglich wechselnden Mittagsgerichten und saisonal ausgerichteten Monatsangeboten.
    Zum Ambiente noch der Hinweis, das wir uns hier in einem Möbelhaus-Restaurant befinden, dem-entsprechend sind hier auch viele Gäste, die besonders beim Buffet auch viel Unruhe hereinbrin-gen. Ein super Ambiente kann man hier also nicht erwarten.

Von Seitens der Sauberkeit gibt es aus unserer Sicht keine Probleme (könnte sich auch Möbel Heinrich nicht erlauben). Die Toiletten sind modern eingericht und werden nachweislich kontrol-liert.

Zusammenfassend: Tolles Restaurant mit netten aufmerksamen Bedienungen und Super Preis-/Leistungsverhältnis.
    Beweis: Sehr viele Gäste.

Wir können, die Kotelett-Schmiede bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Waltringhausen Gemeinde Bad Nenndorf

Nicht schlecht, aber
    zurzeit, gibt es keine volle Punktzahl mehr von uns.

Die letzten Lobeshymnen auf das leckere Essen Essen und das aufmerksame Servicepersonal,
    können wir nach unseren letzten Besuch,
    bei aller Fairness einfach nicht nachvollziehen.

Unser Essen war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
    Leider mehr Masse als Klasse.

Die Beilagen waren eindeutig aus der Dose und die Röstzwiebeln schon so kalt,
    dass sie mir so einfach nicht mehr geschmeckt haben.

Schnippischer Kommentar vom Service;
    Die werden immer nur lauwarm serviert.

Unter Berücksichtigung aller Randbedingungen ist für uns,
    somit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr in Ordnung.

Wir kommen erstmal nicht wieder.

Schade, da wir uns hier immer sehr wohlgefühlt haben.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Kassel

25 Jahre Erfahrung sprechen für sich
    Für uns, ist die Fa. „Leonhard Metalltechnik“ im Fertigungsbereich von Treppen, Geländer, Balkone, Tore und vieles mehr einfach führend und wir sind noch nie enttäuscht worden.
    Ein Metallbaubetrieb auf den man sich verlassen kann und wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service und Kundendienst,
    den wir erst vor kurzen bei einem Notfall bei uns,
    richtig schätzen gelernt haben.

Metallbau / Apparatebau in Stadthagen

Ein exzellenter Service,

mit pünktliche Lieferung in bester Qualität,
    bei z. B. einer telefonischen Bestellung.
    Hier bei „Grenz Blumen“ sind floristische Kenntnisse gepaart;
    mit einem nahezu künstlerischen Verständnis.
    Die Leistung liegt weit über dem Preis.
    Danke an Frau Maren Schirrmeister und ihren Team.
    Es bereitet dort Freude zu kaufen,
    wenn man anderen oder auch nur sich selbst,
    eine Freude bereiten will.

Egal, ob der Strauß bereits fertig gebunden ist oder erst noch zusammengestellt wird.
    Die Blumen sind immer frisch und halten lang.

Auch mit den Pflanzen für Garten und Friedhof haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

Zusammenfassend:
    Super Blumensträuße, klasse Qualität, nette und eine wirklich kompetente Beratung!

Deshalb von uns, eine 100%ige Weiterempfehlung.

Blumen in Bad Nenndorf

Nach langen Suchen und Ausprobieren endlich
    den richtigen Handwerksbetrieb für Sanitärtechnik etc. gefunden.

Das Team der Fa. Lattmann, führt nicht nur anspruchsvolle Qualitätsarbeiten durch,
    sondern (was für uns besonders wichtig war) hat auch viele einmalige gute Ideen,
    in denen die vorhandene Umgebung/Einrichtung mit einbezogen wurde.

Wir hatten Ideen und die Fa. Lattmann, hat diese mit Stand der heutigen
    „Heizungs- & Sanitärtechnik“ unter Berücksichtigung der vorhandenen Randbedingungen,
    schnell und professionell in Abstimmung mit uns, umgesetzt.

Auch das nicht unwichtige Preis- Leistungsverhältnis, war für uns vollkommen in Ordnung.
    Was will man mehr?.

Unser Motto, gerne auch mal etwas mehr ausgegeben und sich nicht jahrelang darüber ärgern, dass man bei der Reparatur/Renovierung seiner Wohnung, an der falschen Stelle (beim Preis) gespart hat, denn in unserem Zuhause möchten wir uns wohlfühlen.

Zusammenfassend können wir die Arbeiten der Fa. Lattmann, auf jeden Fall weiterempfehlen und stehen bei Rückfragen, auch gerne noch detailliert zur Verfügung.

Einfach selber ausprobieren.
    Für uns der beste Anbieter, für anspruchsvolle Qualitätsarbeiten und besten Service,
    rund um das Thema „Heizungs- & Sanitärtechnik“, im näheren und auch weiteren Umkreis.

Im Vergleich mit drei weitere Mitbewerber die wir schon ausprobiert haben.

Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen.
    Haben nach ca. 2 Monaten erneut im Restaurant „Zum Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld zu Mittag gegessen, um festzustellen, ob die Qualität der Speisen gleich geblieben ist. Diesmal waren wir an einem Dienstag zum Mittagsessen dort. Als Ergebnis konnten wir auch wiederum feststellen, dass die Gerichte und das Preis-/Leistungsverhältnis für den angebotenen Mittagstisch sehr, sehr gut waren. An diesem Tag gab es Rinderbraten mit Rotkohl und Kroketten für 6,50.- €. Ich selber hatte ein Rumpsteak für 17,40 € bestellt, um einem Vergleich zu den Steaks der Mitbewerber in der Nähe herbeizuführen. Als Ergebnis ist festzustellen, dass hier eindeutig mit der Qualität und Zubereitung der ein Restaurant in Horsten mit dem Preis-/Leistungsverhältnis weit vorn liegt. Dort wird der Wunsch „medium“ einfach besser umgesetzt und auch bei dem vorgegebenen Gewicht bekommt immer etwas mehr.
    Ansonsten hat sich die Essensqualität im Restaurant „Zum Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld nicht verändert, die wir hiermit ohne Bedenken weiter empfehlen können.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüdersfeld