Sie haben sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, waren sehr pünktlich, freundlich, ordentlich, und erfolgreich mit der Beseitigung einer sehr hartnäckigen Verstopfung tief im Rohr, und haben an den Kostenvoranschlag gehalten. Super!

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

02 Check ..
    Rohrreinigung in Bonn Bochum und anders wo. Man möge mir zu verstehen helfen, wie das möglich ist (binnen weniger Tage). Finde wer so offensichtlich bewertet, missachtet für was Golocal steht. Schade.

Gute Erreichbarkeit. Termin wurde vereinbart und eingehalten. Mitarbeiter hat vorher angerufen und seine Ankunft avisiert. Sehr freundlicher und ordentlicher Mitarbeiter. Gute Leistung. Insbesondere in diesen Zeiten und vor den Feiertagen. Gerne zu empfehlen.

Rohrreinigung in Bonn

Sehr freundlich, gute Beratung schon am Telefon. Transparente Abrechnung mit Pauschalpreisen, dadurch keine böse Überraschung bei der Rechnung. …

Rohrreinigung in Bonn

Ich bin begeistert! Mir wurde am selben Tag geholfen, der Preis war fair und wurde vorher als Pauschalpreis kommuniziert, der Techniker war sehr sympathisch, alles in allem wirklich perfekt! Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen!

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Klasse Service und Weiterempfehlung!

Hatte zuerst eine tolle Beratung per Telefon, mit der ich schon selbst kostengünstig hätte alles bekämpfen können. Ich entschied mich dennoch für die professionelle Variante. Pünktlich, sympathisch und Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Schädlinge: Speckkäfer

Hier ist man gut aufgehoben, weiter so!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

FalkdS karlorlowski, Bonn, Solingen, Duisburg und Düsseldorf liegen nur 120 km auseinander, aber wie viel Pech muss man haben, in allen vier Orten Schädlingsbekämpfer brauchen zu müssen...
    Danke für deine Bewertung
    02 Check ..
    Probleme mit wilden Tieren?

Waschbären. Wildschweine, Wölfe .. was für wilde Tiere und hilft hier der Schädlingsbekämpfer?

Ist da nicht eher ein "Stadtjäger" zuständig?

Klasse Service und Weiterempfehlung!

Schädlinge: Speckkäfer

Hier ist man gut aufgehoben, weiter so!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

02 Check ..
    Die Tiere wurden umgesiedelt? Sicher beruhigend wenn man Allergiker ist.
    Buntspecht Buntspecht Ja, die werden umgesiedelt, wenn man die auf Dachboden oder so hat. Ich kann mir aber kein Wespennest in der Regenrinne vorstellen. Die haften ja ihr Nest mit Speichel an - das Material der Regenrinne wäre viel zu glatt. Sie bevorzugen poröses Material als Untergrund wie Holz oder nicht all zu glatten Putz.
    Gebe zu bedenken ..
    Im Herbst stirbt die Königin und die Arbeiterinnen. Von etwa Oktober bis März sind die Wespen weg. Und die neue Königin bezieht nicht einen verlassenen Bau.

Wenn vermutlich keine Wespen da sind und der Bau auch nicht neu bezogen wird, wo ist da der vernünftige Grund und wie wurde vor der Umsiedlung die Wespenart bestimmt?
    Buntspecht Buntspecht Das Frage ich mich auch. Oder hat der User die Erfahrung eher gemacht und die Bewertung erst jetzt abgegeben? Dann hätte er schreiben können: letzten Sommer...
    Vielleicht hat der Kammerjäger die Wespenart erkannt???
    Aber jetzt, um diese Jahreszeit, braucht man kein Wespenvolk umzusiedeln, weil es keines gibt. Da hattest Du alles richtig beschrieben.
    02 Check ..
    Wenn ich mich richtig erinnere werden Wespennester, durch Fachbetriebe, im März / April entfernt.

Was mir Rätsel aufgibt ist, dass z. B. in Düsseldorf / im Winter zwei Locations von einem Bewerter beauftragt werden. Wie, warum? Wer kann es mir bitte Erklären?
    Buntspecht Buntspecht Fachbetriebe können die Nester auch im Sommer umsiedeln. War bei meinem Nachbarn so.
    Die Rätsels Lösung: hier liegt KI vor! Glaubst du nicht auch?
    02 Check ..
    Habe geschrieben was ich mir nicht logisch erklären kann.

Das genügt, bin raus.
    Pelikaan Was hat die Umsiedlung gekostet ?
    Aber in der Regel sind Wespennester im Winter leer !

Absolut empfehlenswert . Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe und den fairen Preis auch am Wochenende. Sehr angenehmer witziger Mitarbeiter der auch weiß was er tut. Als Helfer in der Not war er pünktlich, fix bei der Ausführung und auch gut für den ein oder anderen Tipp. Falls ich wieder in diese Lage komme , weiß ich wo ich mich melden muss.

Rohrreinigung in Bochum

FalkdS karlorlowski,
    in Bochum und Münster brauchst du Rohrreiniger,
    in Bonn, Solingen, Duisburg und Düsseldorf Schädlingsbekämpfer.

Wie viel Pech muss man haben, in 2 Orten Rohreiniger und dann noch in 4 Orten Schädlingsbekämpfer brauchen zu müssen...

Danke für deine Bewertungen
    Buntspecht Buntspecht Sehr aufmerksam, FalkdS! Mit den Kammerjägern ist es mir auch aufgefallen... Eigentlich alles unlogisch, oder? Sei denn der/die zieht ständig um und hat immer ein neues Problem :-))

Durch eine unkomplizierte und variable Terminabsprache, auch am Wochenende, konnte unsere mangelhafte Dachentwässerung in Radebeul, verbunden mit kompetenter Vorgehensweise zur Lösung der bestehenden Probleme, schnell in Ordnung gebracht werden. Ich kann nur empfehlen diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Rohrreinigung / Schädlingsbekämpfung in Münster

Brillant gelöst würde ich sagen. Wir haben an einem Samstag um 3:00 Uhr Nachts aufgrund eines Schlüsselverlustes unsere Wohnungstüre nicht aufbekommen. Wir sind Herrn Schulte unendlich dankbar für die schnelle Hilfe, die um diese Uhrzeit nicht selbstverständlich ist! Der Mann ist vom Fach und hat sich sofort als Erfahren bewiesen. Vielen Dank!!!

Schlüsseldienste in Krefeld

FalkdS karlorlowski, Du bewertest wohl gleich noch für Freunde mit?
    Anderenfalls leidet die Glaubwürdigkeit, wenn man
    - 1 Rohreiniger in Köln,
    - 1 Kammerjäger in Duisburg und
    - 1 Kammerjäger in Solingen bewertet um dann den Schlüsseldienst in Krefeld zu bewerten…

Sehr freundlicher Kontakt, superschnell,das Nest wurde noch am selben Tag professionell entfernt, unbedingt weiter zu empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg