Mal sehen, was das Referendum bringt. Schön wärs schon, wenn die Freiheit das bliebe, was sie jetzt ist: frei. (und unverbaut, mit weitem Blick und allen Möglichkeiten)

Freizeitanlagen in Berlin

Tikae
    Könntest du ein bisschen mehr dazu erzählen ? Ich kenne die Location zum Beispiel nicht und kann mit der bewertung noch nicht recht etwas anfangen .
    NC Hammer Tom Meine Stimme für meinen Vorgarten steht fest. Obwohl.....
    Dem Neubau einer Zentralbibliothek würde ich wiederum zustimmen.
    NC Hammer Tom Na ja es gab keine vernünftige Kostenplanung für die LZB und die Grünen hatten hier u.a ein Wahlplakat mit dem Spruch "Würden Sie diesem Mann noch einen Flughafen anvertrauen?"
    Das sagt ja wohl einiges aus. Wie geschrieben ich hätte nichts gegen eine LZB und einer Schule wie geplant gehabt, aber dann bitte klar und deutlich. Wohnungen wovon nur ein kleiner Teil sozialverträgliche Mieten haben kam für mich nicht in Frage. Ausserde haben wir in Berlin noch mehr als genug Flächen die entwickelt werden können.
    Ein golocal Nutzer Das Plakat ist natürlich klasse.
    Gab es in Berlin denn je für ein Projekt eine vernünftige Kostenplanung... mit diesem Ausschlußkriterium gäbe es Berlin wohl nicht mehr.... :-)))
    NC Hammer Tom Mein Wahlkreis:

"100% Tempelhofer Feld"

Ja-Stimmen: 3335 (1626 nötig)
    51.3% (25% nötig) aller Wahlberechtigten
    90.8% aller abgegebenen Stimmen

Nein-Stimmen: 293
    4.5% aller Wahlberechtigten
    8% aller abgegebenen Stimmen

Bebauungspläne des Senats

Ja-Stimmen: 394 (1626 nötig)
    6.1% (25% nötig) aller Wahlberechtigten
    10.7% aller abgegebenen Stimmen

Nein-Stimmen: 3128
    48.1% aller Wahlberechtigten
    85.2% aller abgegebenen Stimmen

Nike Tom, ich bin stolz auf dich und den Preussen und alle Berliner, die den Erhalt des Tempelhofer Feldes möglich gemacht hat !

Wunderbares Programmkino mit echt edlem Interieur im Opern-Style. Gut ausgewählte Filme, super zu erreichen (U-Bahn direkt vorm Haus) und ein echtes Retro-Feeling innen drin.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Wunderbare Location im DDR-Retrodesign (echt alt) mitten im Park mit leckerem, feinen Essen, super Frühstück und einem Sonnenbrand, der sich gewaschen hat, wenn man zu lange auf der Terrasse sitzt. Im Sommer wird gegrillt und es gibt Eis.

Gastronomiebedarf / Cafés in Berlin

Einfach ein Muss im Sommer. Natürlich häufig überfüllt - aber so ist das halt mit den coolen Locations

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

Furchtbar langweilig. Und der Schokoladenbrunnen ist einfach nur eklig. Sorry, überhaupt nicht mein Fall.

Museen in Köln

Schneller, professioneller Service. Frau Saier denkt mit, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

Schreibbüros in Berlin