Wir waren vom 22. bis 25.12.2012 in diesem Hotel untergebracht und es war leider nicht gerade ein High Light. Zimmer sind durchschnittlich aber Gemütlich. Das Essen dagegen nicht gerade zu empfehlen. Abends hatten wir sogar kaltes Wasser! Aber nach Anruf schnell behoben.. Das Personal ist anscheinend nicht sehr gut geschult aber geben sich Mühe.. (Schade)!!
    Ruhe findet man hier auf jedenfall denn es liegt sehr abgelegen in einem Waldstück. Eine Schranke öffnet sich beim Einwurf von 2,00€..!
    Hotelgäste erhalten dann nach dem einchecken einen CODE! Danke!
    Leider haben wir die 2 Euro nicht erstattet bekommen..!!
    Als Umtrunk haben wir dann einen Schnaps erhalten...Dieser ist gerade in der Winterzeit und auf dem Schock gut angekommen :-)
    Kaffee (4,00€) und Kuchen (3,50€) ist nicht gerade günstig..
    Raucher erwischt es hier kalt...hier geht es nach draußen und man muss ca 5-6 Meter (auch bei Regen) laufen bis zum Abdach..! Eine alternative wäre vorhanden, wird leider nicht angeboten!!
    Das Hotel ist leider äußerlich nicht gerade sehr gepflegt und ladet nicht dazu auf das Anwesen im Sommer noch mal an zu steuern. Schade..
    Hier sollte mal wirklich alles auf vorder man gebracht werden..Dann wäre es bestimmt ein Urlaub oder Tagesausflug wärt...!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Nach schönen Stunden am See kann man sich hier mit Kaffee und Kuchen niederlassen. Auch das Restaurant Deichkrone ist ein besonderes Ziel für Genießer und Freunde des guten Geschmacks. Warme Speisen genießt man hier auch sehr gut und das Team steht Ihnen mit Herz und Kompetenz zur Seite. Im Sommer kann es leider auch mal zu etwas warte Zeiten kommen, aber diese sollte man sich ruhig nehmen. Habt Verständnis für das Personal das an den Tagen so viel Gäste Bedienen muss. Wir kommen immer wieder gerne...
    Gäste die hier gerne Ihre Feier ausrichten möchten ,können in den unterschiedlichen Räumlichkeiten, auch für Gesellschaften oder Firmenevents, sind hier gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten in Geeste

Es ist schon etwas her das wir hier waren. Haben aber gute Erfahrung machen können. Zur Zeit wirt hier Umgebaut und mal schauen was es neues gibt...Wir lassen uns mal Überraschen und bringen neue Bilder mit.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Steinfurt

Jean-Luc Auf jeden Fall wird es weder ein Café noch ein Restaurant!
    Das steht schon fest.
    Ein golocal Nutzer na, dann freu ich mich auf überarbeitete und oder neue Bewertungen, inkl. der Abänderung der dann vorherrschenden Branche!

Pack mer's!!

Sehr schönes Cafe für jung und alt...und nicht nur für Biker..!
    Hier treffen sich vorwiegend die Oldtimer-Fans, aber auch Fahrer von ganz normalen Straßenmaschinen finden sich hier ein.
    Die Ostmühle liegt im Ortsteil Gildehaus und ist schon etwas besonderes, weil hier noch regelmäßig Korn gemahlen wird.
    Hobbymüller kümmern sich liebevoll um die alte Dame - sie stammt aus dem Jahr 1750 - auf dem Gildehauser Mühlenberg. Nebenan im Backhaus wird das frisch gemahlene Mehl zu knusprigem Steinofenbrot verbacken. Solch ein noch warmes Brot in den Händen und der unvergleichliche Blick ins Münsterland machen einen Ausflug hierher zu einem kleinen Erlebnis.
    Wenn der Ofen im Backhaus angefeuert wird, gibt´s frisches Steinofenbrot und Butterkuchen. Immer samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr und jeden 1. Sonntag im Monat.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Gildehaus Stadt Bad Bentheim

Durch Zufall fanden Wir das etwas abgelegene Cafe wo wir uns eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gönnten...EINFACH LECKER...Meine Frau bestellte sich dann noch die Bauernplatte... Reichlich und sehr frisch da das Brot selbst gebacken worden ist.
    Brunch wird auch angeboten und das wollen wir auch dann beim nächsten Besuch ausnutzen...TOP

Cafés in Spelle

Tikae Dann nimm doch bitte so in Anlehnung an deine Usernamen ne passende Gerätschaft mit und stell uns hier ein paar Fotos und/oder ein Video der appetitlichen Location dazu :)

Einfach ein muss für Sauna gänger.. Wir fahren, so wie die Zeit es läßt, gerne in diese Oase.. Hier kann man sehr gut saunieren und auch gut essen. Eintritt ist angemessen zu dem was man hier geboten bekommt.. Also viel Spass beim Besuch der Saunawelt..

Saunabäder in Hasbergen Kreis Osnabrück

Fair und ehrlich finde ich die Werkstatt. Gute Preise und die Beratung ist mehr als zu empfehlen! Wir lassen unsere Fahrzeuge schon sind Jahren hier warten, Inspektionen sind von uns von Wichtiger Bedeutung, da wir Beruflich darauf angewiesen sind. Es wird nur gemacht was auch wichtig ist... TOP..!

Autohäuser / Autowerkstätten in Lingen an der Ems

Schon 7 mal in diesem Jahr da gewesen und habe mit diesem Produkt sehr positive Erfahrung gemacht. Es ging schnell, eine Tasse Kaffee gab es sogar Gratis. Die Druckertinte überzeugte mich schon nach dem ersten Mal und was ich jetzt einsparen kann ist enorm!

Schreibwaren in Lingen an der Ems

Wir gehen gerne hier her. Preis/Leistung stimmen hier und die Saune nach dem Umbau ist sehr einladend. Entspannung Pur...

Schwimmbäder in Lingen an der Ems

Ich habe mir einen Super Trocken/Nass Staubsauger gekauft. Habe im Prospekt einer anderen Baumarkt-kette das gleiche Model gesehen und bin nach Toom. Hier natürlich teurer! Auf Nachfrage wurde dann der Preis geändert und habe mir den Weg zur Konkurrenz gespart.. Na wenn das kein Service ist...Fragen kostet eben noch nix..!!!

Werkzeuge in Lingen an der Ems