Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 25)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Szenekneipe in der Nordstadt von Hannover. Geeignet, für Leute denen wackelige Tische und ein bisschen Staub nichts ausmachen ... :) Ich vergleiche es mal mit einer typischen "Studentenkneipe".

    Es gibt Aussenplätze, im Sommer überdacht, wenig Verkehrslärm, da sich die Kneipe in einer Nebenstr. befindet. Für ein Bier oder andere Getränke gut geeignet.

    Angeboten wird u.a auch Essen, die Speisekarte ist umfangreich, die Preise günstig. Allerdings war meine Bestellung der "Desti - Burger BIG ONE" mit Pommes ein absoluter Reinfall. Das Fleisch total trocken und steinhart, das Brötchen ebenfalls hart und trocken. Die Pommes - ein Teil war wohl schon eine zweite Runde in der Friteuse, daher ebenfalls trocken und hart - der andere Teil war wie man sich eigentlich Pommes wünscht. Meine vor Ort geäusserte Kritik wurde kommentarlos hingenommen. Nun, ja ... gut ging es mir am folgenden Tag nicht ... :(

    Einen weiteren Besuch in der "Destille" wird es von mir nicht geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto So eine Erfahrung möchte man nicht noch einmal machen…
    Trotz des Reinfalls ein gut geschriebener Bericht.