Bewertungen (15)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Seiut vielen, vielen Jahren übergeben wir alle Fälle diesem Büro. Ob Forderungen, Personalsachen oder Auseinandersetzungen mit Handwerkern: Immer die richtige Betreuung durch einen Spezialisten1.
-
Hier hatte ich mein Sparbuch als Kind, hier wurde meine Existenzgründung begleitet, hier bin ich bis heute Kunde. Das rechtfertigt 5 Sterne. Und das Team in der Schalterhalle ist total nett, so das ich gern morgens um 9 dorthin gehe.2.
-
Eine Erlebniswelt! Aber darüber hinaus habe ich für mein Aquarium alles bekommen, was nötig war. Einem Anfänger kann man ja alles verkaufen - hier wurde ich aber gut beraten und bekam für faire Preise das, was ich auch wirklich brauchte. Und wenn es jetzt mal Fragen gibt, weil Algen wuchern oder Fische eingehen: Immer nett und kompetent wird mir geholfen.3.
-
Taufe und Konfirmation meines Patensohns wurden hier gefeiert und in kleinerer Runde wurde hier so manches Mal geschmaust. Leckere deutsche Küche mit personlichem Serivce.4.
-
Schon als Kind war für mich klar: Fahrräder kauft man bei Marcks. Und so halten wir es bis heute - vom Dreirad bis zum Rennrad. Wir haben immer das passende Produkt bekommen und der Service ist perfekt! Warum keine 5 Sterne? Ich finde den Laden ein wenig dunkel und stellenweise unübersichtlich.5.
-
Eine gute, aufgeräumte Präsentation und eine nette, persönliche Bedienung. Wen n ich einfach mal in Büchern stöbern möchte, ist das in Bergedorf mein Anlaufpunkt. Der Bestellservice klappt prima, Geschenke werden eingepackt - ich kaufe hier gern.6.
-
Und Musik hat doch eine Lobby!7.
Die Arbeit vom Landesmusikrat ist überaus wichtig für das Musikleben in der "Freien und Musikstadt" Hamburg (so die Tonali-Werbung zur Zeit). Ein engagiertes Präsidium und eine sehr fleissige Geschäftsstelle setzten großartige Projekte um.
In den vergangenen Jahren ist nach meinem Eindruck immer mehr ein Miteinander entstanden und gemeinsam wird daran gearbeitet, das Musikleben in Hamburg anzufeuern.
-
Seit vielen Jahren bin ich gern Kunde, meistens bei Kirsten. Meistens gehe ich ohne Terminabsprache hin und das klappt dann auch. Das ganze Team ist sehr nett und der Stammkundenanteil ist sicherlich sehr groß.8.
-
Nicht nur der Laden, auch die Seminare sind toll!9.
-
Wir kaufen jede Woche dort ein. Die Käsetheke: wow!10.