Seiut vielen, vielen Jahren übergeben wir alle Fälle diesem Büro. Ob Forderungen, Personalsachen oder Auseinandersetzungen mit Handwerkern: Immer die richtige Betreuung durch einen Spezialisten

Rechtsanwälte in Hamburg

Hier hatte ich mein Sparbuch als Kind, hier wurde meine Existenzgründung begleitet, hier bin ich bis heute Kunde. Das rechtfertigt 5 Sterne. Und das Team in der Schalterhalle ist total nett, so das ich gern morgens um 9 dorthin gehe.

Banken / Geldautomaten in Hamburg

Eine Erlebniswelt! Aber darüber hinaus habe ich für mein Aquarium alles bekommen, was nötig war. Einem Anfänger kann man ja alles verkaufen - hier wurde ich aber gut beraten und bekam für faire Preise das, was ich auch wirklich brauchte. Und wenn es jetzt mal Fragen gibt, weil Algen wuchern oder Fische eingehen: Immer nett und kompetent wird mir geholfen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hamburg

Taufe und Konfirmation meines Patensohns wurden hier gefeiert und in kleinerer Runde wurde hier so manches Mal geschmaust. Leckere deutsche Küche mit personlichem Serivce.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Und Musik hat doch eine Lobby!
    Die Arbeit vom Landesmusikrat ist überaus wichtig für das Musikleben in der "Freien und Musikstadt" Hamburg (so die Tonali-Werbung zur Zeit). Ein engagiertes Präsidium und eine sehr fleissige Geschäftsstelle setzten großartige Projekte um.
    In den vergangenen Jahren ist nach meinem Eindruck immer mehr ein Miteinander entstanden und gemeinsam wird daran gearbeitet, das Musikleben in Hamburg anzufeuern.

Sonstige Behörden in Hamburg

Seit vielen Jahren bin ich gern Kunde, meistens bei Kirsten. Meistens gehe ich ohne Terminabsprache hin und das klappt dann auch. Das ganze Team ist sehr nett und der Stammkundenanteil ist sicherlich sehr groß.

Friseure in Hamburg

Schwerie Kommt hier und bei deinen anderen "Bewertungen" noch was richtiges, oder geht es hier nur darum, den Gutschein zu bekommen? Wohl letzteres, sonst würde es ja Bilder geben, wo Bilder angepriesen werden!

Nicht nur der Laden, auch die Seminare sind toll!

Wein in Hamburg

Wir kaufen jede Woche dort ein. Die Käsetheke: wow!

Speditionen in Hamburg

Schwerie Einiges sicher! Aber es gibt bestimmt Rabat, wenn man jede Woche eine kauft... ;o)

Wir lassen NUR von ihm stimmen. Und die Reparaturen sind immer 1A

Klaviere in Hamburg

Wo in Hamburg die Sonne aufgeht, da spielt auch die Musik! Und bei der JMS geht es endlich wieder richtig los!

Sonstige Schulen / Musikunterricht in Hamburg