Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    40. von 51 Bewertungen


    Wow. Die besten Nudeln in einem Restaurant dieser Klasse! Sie werden frisch gemacht und man kann sogar dabei zusehen. Der Preis stimmt auch, wenn nicht etwas zu teuer..
    Pizza ist leider auch nicht unbedingt das was man dort essen sollte aber an den Nudeln gibt es nichts auszusetzten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    echt gute Pizza! Extrem viel frisches als belag. Wenn man z.B. extra Rucola bestellt, bekommt man einen ganzen haufen auf seine Pizza. Liefern tut er leider nicht und hat Montags geschlossen.. Aber wenn er mal offen hat sehr schmackhaft :)

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 60 Bewertungen


    Nach dem Kauf eines iMAC und dem One to One Paket kurzfristig einen Termin über die separate Website ausgemacht (zu besprechende Inhalte wurden vorab erfragt), dort bereits von einer freundlichen Dame (Dilek) in Empfang genommen und in einer einstündigen Sitzung die wichtigsten Dinge für einen PC Umsteiger besprochen und vorgeführt bekommen, ein toller Service und ich freue mich über das Arbeiten mit MAC!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Top Top Top!!! Das Fitnessstudio ist Hammer. Zumindest bin ich beeindruckt nach dem ich 1 Jahr lang in einer sehr veralteten Filiale an der Konstablerwache in Frankfurt war. Die Geräte hier sind nagelneu und die Einrichtung und Sauberkeit kommt locker an das Niveau von anderen, weniger Preiswerten Fitnessstudios ran. Absolute empfehlung für den geringen Preis.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Im grunde genomen ein Top Fitnessstudio. Doch wenn man einmal in einer der anderen McFit Filialen war dann will man nicht mehr zurück in das kleine, schmutzige McFit an der Konstablerwache. Der Preis ist top. knapp 20 Euro im Monat, damit kann kein anderen Studio mithalten. Es wird darüber gesprochen, dass McFit komplett renoviert werden soll. Das wäre wirklich nötig und würde alle Mitglieder sehr freuen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 1238 Bewertungen


    Um unseren Urlaub so gemütlich wie möglich zu beginnen, entschieden wir uns für das Hilton Hotel, welches direkten Zugang zum Terminal des Flughafens hat.
    Check-In und Check-Out verliefen zügig und problemlos.
    Das Frühstück war nicht ganz günstig, bot jedoch eine sehr große, dem Preis angemessene(!) Auswahl!
    Das Zimmer war sehr sauber und das Bett gemütlich. Einziger Minuspunkt: Im Zimmer kann man kein Fenster öffnen. Dies dient sicherlich der Sicherheit, es ist jedoch ein wenig befremdlich.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ines01 als ich in dem Hotel war, waren unser Zimmer auch sehr sauber. kann das Hotel nur empfehlen


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Schönes Schwimmbad. Es ist nicht zu glauben, dass das Brentanobad das größte Freibad in ganz Europa ist. Der viele Platz ist sehr gut da im Sommer immer Unmengen an Menschen in die Freibäder Stürmen. Die riesige Fläche ist dann gerade zu ideal.
    Für jeden ist etwas dabei. Auf der Wiese chillen, Sportlich im Wasser Bahnen schwimmen oder vom Sprungturm Springen. Empfehlung!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Enkheimer ist eines meiner Lieblings Freibäder in Frankfurt und Umgebung. Es hat eine große Liegewiese und drei Becken. Es gibt ein Schwimmerbecken, ein Becken für alle und eins mit 5 Meter Sprungturm. Leider fehlt mir eine Rutsche oder ähnliches. Im Sommer ist es nicht so voll wie in anderen Bädern, klarer Vorteil. Mit Schülereintritt für 2,50 Euro eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Super leckere Sachen! Ich hätte nie erwartet das es Gebäcke dort so gut schmecken. Sie waren bis jetzt alle noch warm und super knusprig. Der Preis ist auch voll Okay. Es gibt praktische Angebote zum Geldsparen, wie z.B. eine Pizza und ein Getränk für nur 2 Euro. Ausserdem gibt es Ditsch fast überall. Also klare Empfehlung von mir für einen kleinen Snack in der Mittagspause oder für unterwegs.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Gloria73 ... dein Magen ist wohl noch jung und verträgt Fett in großen Mengen ohne zu rebellieren ;)


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 165 Bewertungen


    Dr. Castenholz ist der wohl inkompetenteste Arzt der mich bis jetzt behandelt hat. Er hat mir nach den ersten 30 Sekunden die ich in der Praxis war irgendwelche Verbände und Bandagen und Salben verkaufen wollen obwohl ich nicht einmal Schmerzen hatte. Naja, das einzig gute; die Adresse eines Arztes bei dem ich mir einen Trainingsplan erstellen kann der genau auf meinen Körper und meine Leistungen angepasst ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.