Super tolle Mitarbeiter ein tolles Angebot gerne wieder

Gebäudereinigung / Maler und Lackierer in Oberhausen

Super Laden und ein Wirt mit Verstand, der sich von unserer Politik nicht verarschen lässt.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Bocholt

Hier werden die Besucher abgezockt. Zu Halloween 70€ pro Person an Mehrkosten für die Mazes.Geh da mal mit einer Vierköpfigen Familie rein .Ich glaube die Betreiber haben die Wahrnehmung verloren. Nein Danke!
    Wer da zu schon einmal im Europapark war, der wird eher wegen dem Anfahrtweg etwas sparen und dort hingehen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ungleich besser.Ein C-Klasse Park

Freizeitanlagen in Bottrop

Niemals würde ich in diesem Laden etwas essen.Wir waren ihnen gerade nicht gut genug mit vier Personen dort etwas zu trinken.Bei vielen leeren Tischen hieß es,da haben wir keinen Platz um nur was zu trinken.Danke das wird mit uns auch mit dem Essen in Zukunft nichts.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ganz schlimmer Laden und Kundenunfreundlich. Hatte wegen einem Notfall nach einem Abschlepphaken gefragt. War nicht vorrätig. Ich fragte ob man mir einen ausleihen könnte gegen 100 € Pfand. Das wollte man nicht, obwohl zahlreiche Sprinter neu und gebraucht dort stehen. So hatte es nur noch die Möglichkeit das für 30 € für den nächsten Tag zu bestellen gegeben. Für einen simplen Abschlepphaken ist das nicht nur absolut Wucher sondern man zwingt einen bei Mercedes in Meiderich auch mit Karte zu bezahlen.
    Barzahlung ist bei Mercedes in Duisburg-Meiderich nicht mehr möglich. Ich hätte zwar mit EC Karte bezahlen können lasse mir das aber nicht aufzwingen.
    Leute wenn ihr die Möglichkeit habt nehmt einen anderen Mercedes Stützpunkthändler, es gibt auch freundlichere und hilfsbereitere. Generell bin ich auch dafür die kleineren Werkstätten zu unterstützen. Das ist ein riesiger Wasserkopf der bedient und finanziert werden will und deshalb auch die unpersönliche Behandlung fernab jeglichem Kundenservice. Hier ist der Kunde lediglich eine EC Kartennummer.
    Im übrigen bei Nühlen in Moers hat das super geklappt. Sehr nett,bar möglich und wollten nur 50€ Pfand. Den neuen Haken habe ich dann gerne dort gekauft und noch eine Packung Merci mitgebracht.

Autowerkstätten in Duisburg

Hundehalsband nicht umgetauscht weil angeblich durchgeschwitzt. Wir haben das nur einmal mit einem feuchten Lappen sauber gemacht und die Hundehaare zu entfernen. Hier im Zoogeschäft weiß man nicht, dass Hunde nicht schwitzen können. Unfassbar. Inkompetent und unkulant

Zoohandlungen / Futtermittel in Duisburg

ps.schulz Vielleicht wissen die ja, dass Hunde nicht schwitzen, es fiel denen aber gerade keine dümmere Ausrede ein ...
    FalkdS Tim Struppia972, die Erklärung scheint mir auch etwas unglücklich.

Warum willst du es denn zurück geben?
    Wenn die Ware i. O. ist, muss m. E. kein Händler einmal gekaufte zurück nehmen. Er kann es, aus Kulanz, DAS aber freiwillig. Das als Kunde einfordern ist nicht zielführend.
    Und „Unkulanz“ als Bewertungskriterium zu verwenden find ich eher suboptimal.
    ubier Wer sagt denn, dass das Halsband vom Hund getragen wurde? Sextoys sind aber auch vom Umtausch ausgeschlossen….