Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    sehr übersichtlich und nettes personal, habe genau das gefunden was ich gesucht habe. Personal ist nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit und nett.Einer meiner Lieblingsgeschäfte. Auch die Aufteilung des Ladens ist Perfekt, man findet sich super zurecht und findet schnell was man braucht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Was will man zu dem Laden noch sagen?
    Egal was man sucht im Elektronikbereich, man wird hier definitiv fündig. Das Geschäft ist auf mehrere Etagen verteilt, doch man findet sich leicht zurrecht.
    Die Preise sind zwar nicht immer die Günstigsten, dafür hat man aber einen direkten Ansprechpartner vor Ort immernoch besser als sich was im Internet zu kaufen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    78. von 120 Bewertungen


    Sehr nettes Personal, wurde sehr gut beraten und der Service kannte sich gut mit den Produkten aus, sowas ich schnell und einfach das richtige finden konnte.
    Der Preis stimmte ebenfalls, sehr empfehlenswert. Von dem Geschäft sollten sich andere Geschäfte eine Scheibe abschneiden, der Service in anderen Läden ist echt Fragwürdig.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.