Das Enchilada in der Altstadt von Hannover ist ein echter Insider-Tipp! Ich war neulich mit Studienkollegen dort und wir haben wirklich einen grandiosen Abend gehabt. Die Portionen sind groß und Preis-Leistung stimmt. Haben uns den Magen mit leckeren mexikanischen Speisen vollgehauen. Der Service ist gut, aber auch nicht grandios. Was ich sehr charmant fand: Wenn man die Facebook-Seite likt, bekommt man ein kleines Geschenk (bei mir war es ein Schnapsglas von Jägermeister). Reserviert auf jeden Fall einen Tisch, da der Laden, vor allem am Wochenende wegen der Cocktails, voll ist.

Mexikanische Restaurants in Hannover

Von Freunden habe ich einen Gutschein für das Aspria bekommen und durfte einen Tag die Wellness- und Sportoase genießen. Erst einmal muss man sagen, dass der Wellnessbereich viel größer ist als der Sportbereich. Wer regelmäßig trainieren will, findet hier ausreichend moderne Geräte, viele abwechslungsreiche Fitnesskurse und persönliche Fitnesstrainer, aber insgesamt ist das Areal im Vergleich zu anderen Fitnessstudios in Hannover überschaubar. Schön ist der Blick auf den Maschsee. Das Training macht so doppelt Spaß. An dem Wellnessbereich ist nichts auszusetzen. Ich habe keinen besseren in Hannover gesehen. Und bevor ich weit weg fahre z. B. nach Bad Pyrmont genieß ich Sauna, Spa und Erholung im Aspria. Es gibt eine große Auswahl an Saunen, Dampfbäder und einen sehr schönen Außenbereich. Für die Damen gibt es einen separaten Bereich inkl. Ausruhzone. Insgesamt Top und sehr zu empfehlen. Wenn man in den Club eintritt muss man natürlich mich hohen monatlichen Kosten rechnen, aber ein Tag im Aspria lohnt sich immer und ist auch erschwinglich - vor allem im Vergleich, wenn man z. B. nach Bad Pyrmont fährt. Auch das Restaurant ist sehr nett und man bekommt leckere und gesunde Speisen aufgetischt. Insgesamt Top, aber nicht perfekt.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Hannover

LUT Interessant wäre aber zu wissen, wie hoch "die monatlich hohen Kosten" sind und was du unter "erschwinglich" für einen Tagesaufenthalt verstehst.

Ich habe mir von La Gazzella einen Scampisalat liefern lassen. Dieser war frisch, bunt und hatte mindestens 20% Scampi auf dem Salat. Ich bin satt geworden und würde jderzeit wieder einen Salat bestellen. Auch die Pizzen, die meine Kollegen bestellt hatten, sahen sehr gut aus. Die Lieferung ging fix und frei Haus. Gerne wieder, vor allem wenn es schnell gehen soll. Wir haben in der Mittagszeit bestellt und 15 Minuten später hatten wir unsere Lieferung.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das ist "die" Niederlassung in Hannover für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Jedem sollte bewusst sein, dass ein Besuch bei einem Händler teurer ist als bei einer freien Werkstatt. Ich habe hier meinen Wagen gekauft und komme bei jedem Wehwehchen hierher. Ich weiss, dass mein Wagen hier in guten Händen ist - in Händen von Experten. Besondern der Service hat mich in den letzten Jahren überzeugt. Angefangen von der Gratiswäsche, über die üstra-Fahrscheine, bis hin zum Kaffee. Hier bekomme ich alle Originalersatzteile und eine gute Beratung im Schadensfall.

Automobile / Autowerkstätten in Hannover

In Hannover gibt es an jeder Ecke eine "Dönerbutze", aber einen der Besten findet man definitiv mit Baba in der Südstadt. Ich bin hier mindestens ein Mal im Monat und esse meistens den Salat (mit Fleisch) oder Dürüm. Es schmeckt lecker, frisch und saftig. Metin ist immer sehr nett und zuvorkommend, merkt sich deine Bestellung vom letzten Besuch und bietet dir immer ein Glas Tee an.

Bistros in Hannover

Lange musste ich warten, bis Jim Block sein Konzept aus Hamburg auch in Hannover anbietet. Ich bin mindestens ein Mal im Monat hier und gönn mir meistens den Fanburger. Es ist zwar Fastfood, schmeckt aber wie bei Blockhouse oder Maredo. Falls man keinen Hunger auf Burger hat, kann man auch zwischen zwei Salaten wählen. Und für die Vegetarier gibt es einige Veggieburger. Praktisch ist auch, dass man sich die Burger oder Menüs auch zum Mitnehmen bestellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Kassierer sind nett und der Laden ist sauber. Ich mag vor allem die Terrasse, im Sommer ist es herrlich.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Subway's gibt's in Hannover an jeder Ecke, aber wenn ich zu Subway gehe, dann in die Marienstraße. Hier ist es sauber, das Personal ist freundlich und die Subs/Wraps/Salate sehr lecker. Mit den Gutscheinen http://www.subway-hannover.de/gutscheine kommt man preislich immer gut weg. In der Mittagszeit (11.30 bis 13.00 Uhr) ist es mit unter voll, aber man muss nie lange warten - das Team ist super eingespielt.

Schnellrestaurants / Catering in Hannover

Das Café Anno ist das wohl bekannteste und meist besuchte Café in Pattensen. Hier kann man eine Tassee Kaffee, ebenso genießen wie ein Bier oder einen Wein. Die Getränkekarte ist umfangreich und bietet zahlreiche Leckereien, wie z.B. Cider. Auch die Speisekarte lädt zum Schlemmen ein. Ich persönlich finde den Scampi satt-Tag am Mittwoch spitze. An warmen Tagen lädt die Terrasse zum Verweilen ein und an kalten Tagen die zahlreichen Plätze im Innenbereich. Sehr zu empfehlen, ich bin gerne hier.

Cafés in Pattensen

Dr. Amiri Farahnaz ist super lieb und kompetent. Ich gehe sehr gerne zu ihr, weil sie 1. eine Frau ist, 2. sehr freundlich ist und 3. mich sehr gut berät. Keine meiner Fragen bleibt unbeantwortet und ich fühle mich sehr wohl, wenn sie mich untersucht. Sie ist einfühlsam, fragt wie es einem geht und man einen den Besuch sehr angenehm. Wenn man einen Termin hat muss man noch ein bisschen warten, aber nicht lange. Die Praxis ist einladend und die Arzthelferinnen nett.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Bei Mario - dem Eismann - bekommt ihr leckere Eisvariationen, Kaffeespezialitäten und süße Leckereien. In der Eisbar findet man zahlreiche leckere und vor allem hausgemachte Eissorten. Ob schwarzer Kaffee oder Latte Macchiato, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn man mal keine Lust auf Eis oder Kaffee hat, dann könnt man sich heiße Waffeln oder hausgemachten Tiramisu. Drin haben ca. 15 Personen Platz. Die Terrasse lädt mit gemütlichen Stühlen und Strandkörben ein. Man sitzt direkt auf dem Rathausplatz und bekommt den Hemminger Lifestyle sehr schön mit. Preis-Leistung passt und der Service ist perfekt.

Kaffee in Hemmingen bei Hannover