Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Ich war schon öfters hier zu Gast gewesen. Mich fasziniert immer die Speisekarte mit den vielen leckeren kulinarischen Gerichten aus Europa. Alle lecker zubereitet. Die Portionen sind groß und schön dekoriert. Das Personal ist sehr nett. Hier fühlt man sich als Gast willkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 75 Bewertungen


    Ich war erstaunt wie gemütlich auch im Winter eine Eiscafe sein kann. Nach einem gemütlichen Spaziergang durch Wiesbaden sind wir am heutigen Silvestertag in das Patavium in Wiesbaden eingekehrt. Hier standen uns viele Leckereien auf der Eiskarte zu verfügung. Naja auch mal im Winter ein gutes Eis einem gönnen, dagegen spricht eigentlich nichts. So habe ich mir auch noch einen leckeren heißen Milchkaffee zum Eis bestellt. Ich war so angetan von dem Geschmack der Atmosphäre und dem netten Personal, so das ich bestimmt bald wieder hier einkehre.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 279 Bewertungen


    Alles TOP. Schnelle und Umsichtige Arbeit von dem Entrümpelungsteam. Vielen Dank. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.