Muss zuerst eines hier richtig stellen;bevor ich mit der Bewertung anfange.Das Krankenhaus heißt schon einige Jahre Helios-Klinik und ich wollte es hier verändern lassen;aber es kam keine Reaktion von den Verantwortlichen von colocal.de.Jetzt zur Bewertung.Seit diese Klinik in Hettstedt von der Helios-Klinik -Gruppe;ca. 74 Einrichtungen in Deutschland und somit einer der größten Anbieter im Gesundheitssektor in Deutschland übernommen wurde;hat sich hier in Hettstedt in dieser Klinik sehr viel zum guten gewendet.Es ist ein modernes und sehr sauberes Haus geworden und die Sorge um das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund.Als meine Mutter;85 -jährig jetzt schwerst krank hier eingeliefert wurde und es kaum noch Hoffnung gab;wurde sie hier trotz ihres hohen Alters sehr gut und liebevoll betreut und stabilisiert und hat sich soweit erholt;das wir uns zur Zeit keine Sorgen um ihr Leben machen müssen.Dafür dankt meine Familie und ich;vor allem den Schwestern und Ärzten der Station 10;sowie alle anderen beteiligten Ärzte und die Sozialdienst-Leiterin der Helios-Klinik in Hettstedt.Diese Klinik ist sehr zu empfehlen;wenn es um schwere Erkrankungen geht.Nun das schreckliche:meine Frau die immer für alle da war;erkrankte vor ca.2 Wochen;starke Schmerzen;brechen;sehr viel geschlafen;nie geraucht und getrunken und trotzdem innerhalb einer Woche;Diagnose Leberkrebst im Endstation mit Nierenversagen.Lebenserwartung;wenige Tage;Weichnachten ist gelaufen.2014 starb meine Mutter und jetzt meine geliebte Frau mit nur 50 Jahren.Meine Welt ist zerbrochen.Auf der Station 6 in Eisleben wird meine Frau sehr gut versorgt und hat sogar als Kassenpatient ein Einzelzimmer wie ein Privatpatient erhalten;da sie sterbens krank ist.Dafür tausend dank an das gesamte Team der Station 6.Zusatz:Nun ist meine Frau nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 50 Jahren am 28.12.2015 von mir gegangen.Es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.

Krankenhäuser in Lutherstadt Eisleben

Freundliches Team;das trotz hoher Auftragslage so schnell wie möglich hilft(bei uns verstopftes WC).Hatte erst andere Firmen in unserer Stadt angerufen;die wollten erst den anderen Tag kommen;was in dieser Lage ein"Unding"ist.Dieser Fachbetrieb ist 100% zu empfehlen;da freundlich;hilft schnell;bezahlen per Rechnung innerhalb 14 Tage.

Heizungen / Sanitär in Lutherstadt Eisleben

In dieser Apotheke,wird mann immer sehr gut beraten.Das Apotheker-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren dort als Kunde registriert.

Apotheken in Lutherstadt Eisleben

Freundlicher Service rund um die Reparatur und den Verkauf von "weißer"Haushalt-Technik;wie Waschmaschinen;Trockner;Kühlschränke;Herde und der gleichen;entweder wird sofort beim Kunden repariert,oder das Gerät wird mit in die Werkstatt genommen und kurzzeitig(wenn Ersatzteil vorrätig ist);nach der Reparatur wieder zum Kunden gebracht.Tolles Team!Beispiel:Vor 2 Tagen ging unerwartet unsere Kühlkombination defekt.Ich kaufte bei Firma Schwarzbach eine neue Kombi;die mir innerhalb einer halben Stunde geliefert wurde;damit unsere Tiefkühlprodukte nicht vergammeln.Zusätzlich erhielt ich 20,-Euro Rabatt und die Lieferung und Aufstellung des neuen Gerätes waren kostenlos;sowie das alte wurde auch kostenlos mitgenommen.Toller Service!Danke!Voll zu empfehlen!!!

Kundendienste in Lutherstadt Eisleben

Das Fachgeschäft Schwarzbach;ist ein altes Eisleber Tradition-Unternehmen,mit kleinen Fachgeschäft("weißer Ware"=Haushalt-Geräte usw.);und gleichzeitig mit einer guten Reparaturwerkstatt.Das Personal;egal ob im Verkauf oder das Reparatur-Team;sind immer freundlich.Sie können hier von der Waschmaschine bis zum Kühlschrank;Staubsauger;Kaffee-Maschinen usw.;von vielen Markenherstellern kaufen.

Elektrobedarf in Lutherstadt Eisleben

Diese Kaufhalle liegt direkt vor(fast)meiner Haustür.Das Personal ist dort sehr freundlich und die Preise in dieser Kaufhalle sind zum größten Teil billiger,als bei Edeka/Neukauf(Gerbstedter-Straße),für die gleichen Artikel.Es lohnt sich echt,dort einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

Freundliche Bedienung,große übersichtliche Verkauf-Fläche;viele gute Angebote und auch für fast jeden Geldbeutel was dabei.

Betten / Wohnaccessoires in Lutherstadt Eisleben

Freundliche,fachgerechte Beratung.Brillenfassungen usw.;gibt es hier in allen Preisklassen.Auch modernes.Sehe auch viele jüngere Leute hier.Kleinere Reparaturen und Brillen-Reinigungen werden hier sofort,kostenlos durchgeführt,ob mann Stammkunde ist oder nicht.Dies ist im Nachbar-Laden(Apollo)nicht möglich.Dort ist mann nur gut angesehen beim Kauf einer sehr teuren Brille;aber nicht bei Reparaturen.Auch Sehtest werden hier bei Fielmann;vor dem Kauf einer Brille kostenlos für den Kunden durchgeführt.100-Prozent zu empfehlen für Leute mit kleinem Geld;aber auch für Leute,die mehr ausgeben möchten.

Optiker in Lutherstadt Eisleben

Hier gibt es gutes essen ob von oder ohne Pferd.Auch echte Hausmannskost;aber auch ein leckerer Eisbecher ist hier zu bekommen.Hier schmeckt es einfach Klasse!.Auch kleinere Portionen für Kinder gibt es hier.Die Preise sind im Verhältnis für die Größe und die Qualität der Portionen;sehr günstig.Und außerdem ist die Bedienung und auch die Chefin(bedient auch selbst mit und ihr Mann macht den Tresen);sehr schnell und freundlich.Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen;vor allem auch für Familien oder auch Gäste aus anderen Regionen;da nicht jede Stadt/Ort;so ein kleines,urig,gemütliches Kleinod besitzt.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

Einer unserer Söhne(24 Jahre jung);arbeitet hier schon mehrere Jahre.Hier sind behinderte Menschen;ob Rollstuhlfahrer;Blinde;geistig oder körperliche Behinderte gut aufgehoben;da es hier Arbeit in den verschiedensten Bereichen für jeden Behinderten,entsprechend seinen Fähigkeiten gibt.Außerdem wird hier mit den Kollektiven viel unternommen;von gemeinsamen Fahrten bis zum Sommerfest und ähnlichem.Die Einrichtung ist modern;gepflegt und für Behinderte Menschen sehr gut ausgestattet.Sie ist 100 Prozent zu empfehlen;um Behinderte Mitmenschen eine Perspektive zu geben.

Vereine in Lutherstadt Eisleben

Tikae Ich find das auch klasse. Und was für schöne Dinge da hergetellt werden trotz körperlicher oder geistiger Einschränkungen ist einfach nur bewundernswert.Da sie öfter auf diversen Events und Märkten vertreten sind, hab ich da auch schon öfter etwas gekauft. Warst du zum Bauernmarkt auf der Wiese ? Jetzt gibts da auch den eigenen Baumstamm mit Pilzkultur. Witzig !

MeMu Kenne in meinem Bekanntenkreis auch jemand, dessen Tochter behindert ist . Sie geht auch in so eine Einrichtung. Freudig erzählt sie, dass sie dort gebraucht wird.