Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Termine im Notfall sehr schnell.Der Chefartzt Dr.Eckert und sein Kollege sind sehr erfahrene und gute Urologen;die in ihren neuen gebauten Haus/Praxis aufs modernste eingerichtet sind und so gut wie alle Leistungen rund um die Urologie usw. anbieten.Der Patient kann sich dort gut aufgehoben und wohl fühlen.Sehr zu empfehlen;da diese ambulante Einrichtung;einmalig im weiten Umkreis von Eisleben ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte/habe leider hier öfters zu tun(seit dem Tod meiner Mutter Anfang 2014).In der Verwaltung sitzen sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.Leider werden hier auf dem Friedhof(erst heute wieder)laufend Blumen;vorallem von den Gemeinschaftsanlagen gestohlen.Und komischerweise sehr oft;wenn die Friedhofsarbeiter mal wieder die Vasen mit den Blumen der Verstorbenen umgesetzt haben(anderer Platz als am Bestattungsort mit Namenstafel).Das lässt ;ich betone manche"Vermutung"hochkommen.Deshalb ein Punkt Abzug.Die Verwaltung des Friedhofs ist aber voll zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bei einem Notfall;innerhalb drei Stunden geholfen;trotz voller Auftragslage.Also freundlich und hilfsbereit.Das ist Marktwirtschaft und Kundenfreundlichkeit.Voll zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als der Senior noch Chef war(jetzt Rentner);war dies ein sehr gutes Unternehmen.Der damalige Senior Chef war hilfsbereit und man bekam auch mal kurzfristig einen Termin;wenn mal ein Auftrag von mir oder den Verwanden anstand.Egal ob kleiner oder größerer Auftrag;der Chef kam sofort.War er mal ausgelastet;erledigte er unseren Auftrag außerhalb seiner regulären Arbeitszeit.War voll zu empfehlen.Hatte jetzt einen kleineren Auftrag/Notfall beim neuen Junior-Chef.Antwort;soll eventuell noch mal in ca. 4 Wochen nachfragen.Ihn scheint es zu gut zu gehen;wie er mit Kunden und dazu noch mit Stammkunden umspringt.Dieser neue Chef ist nicht zu empfehlen.Habe die Firma gewechselt und dann auch schnell Hilfe bekommen.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Gemütliche Atmosphäre;gute internationale;vor allem griechische Gerichte;die liebevoll zubereitet sind und gut schmecken.Preise ok.Personal sehr freundlich.Meine Frau und ich gehen dort abends gern ab und zu essen.Voll zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Taxis meist nicht so sauber;riechen auch sehr nach den Zigarettenrauch;der teilweise in der Taxe rauchenden angestellten Fahrer.Dies ist für Nichtraucher nicht gerade angenehm.Nur teilweise freundliche Fahrer;da öfters auch Personalwechsel.Chef eigentlich freundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches und hilfsbereites Taxi-Unternehmen.Chefs;Fahrer und Taxen;sehr sauber und gepflegt.Bei weiten Fahrten mit Wartezeit ist manchmal auch ein akzeptabler Festpreis möglich.Voll zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi in Wimmelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte ihn gestern gefragt;was eine Taxe(hin und zurück+Wartezeit);ins Augen-Laserzentrum Halle ungefähr kostet.Er empfahl mir mit dem Zug zu fahren;das wäre billiger.Also hat der Chef keine Interesse/Lust an größeren Umsätze.Nicht zu empfehlen.Trotzdem noch 3 Sterne;da seine angestellten Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

    geschrieben für:

    Taxi in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Tikae Das sehe ich jetzt etwas zwiespältig.
    Okay, die Antwort war etwas flapsig , aber ich denke nicht das die Fahrt abgelehnt worden wäre.
    Gerd1959 Aber mann kann denn Eindruck gewinnen;das er nicht sehr gern große Fahrten fährt.Manch anderer Taxi-Unternehmer wäre da froh(wie zum Beispiel Taxi-Unternehmer Bönisch).Es gibt ja jetzt sehr viele Taxen in Eisleben und die meisten sind froh;wenn sie mal eine größere Fahrt bekommen.

Wir stellen ein