Termine im Notfall sehr schnell.Der Chefartzt Dr.Eckert und sein Kollege sind sehr erfahrene und gute Urologen;die in ihren neuen gebauten Haus/Praxis aufs modernste eingerichtet sind und so gut wie alle Leistungen rund um die Urologie usw. anbieten.Der Patient kann sich dort gut aufgehoben und wohl fühlen.Sehr zu empfehlen;da diese ambulante Einrichtung;einmalig im weiten Umkreis von Eisleben ist.

Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Eisleben

Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

Hatte/habe leider hier öfters zu tun(seit dem Tod meiner Mutter Anfang 2014).In der Verwaltung sitzen sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.Leider werden hier auf dem Friedhof(erst heute wieder)laufend Blumen;vorallem von den Gemeinschaftsanlagen gestohlen.Und komischerweise sehr oft;wenn die Friedhofsarbeiter mal wieder die Vasen mit den Blumen der Verstorbenen umgesetzt haben(anderer Platz als am Bestattungsort mit Namenstafel).Das lässt ;ich betone manche"Vermutung"hochkommen.Deshalb ein Punkt Abzug.Die Verwaltung des Friedhofs ist aber voll zu empfehlen.

Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

Bei einem Notfall;innerhalb drei Stunden geholfen;trotz voller Auftragslage.Also freundlich und hilfsbereit.Das ist Marktwirtschaft und Kundenfreundlichkeit.Voll zu empfehlen!!!

Hausmeisterservice in Lutherstadt Eisleben

Als der Senior noch Chef war(jetzt Rentner);war dies ein sehr gutes Unternehmen.Der damalige Senior Chef war hilfsbereit und man bekam auch mal kurzfristig einen Termin;wenn mal ein Auftrag von mir oder den Verwanden anstand.Egal ob kleiner oder größerer Auftrag;der Chef kam sofort.War er mal ausgelastet;erledigte er unseren Auftrag außerhalb seiner regulären Arbeitszeit.War voll zu empfehlen.Hatte jetzt einen kleineren Auftrag/Notfall beim neuen Junior-Chef.Antwort;soll eventuell noch mal in ca. 4 Wochen nachfragen.Ihn scheint es zu gut zu gehen;wie er mit Kunden und dazu noch mit Stammkunden umspringt.Dieser neue Chef ist nicht zu empfehlen.Habe die Firma gewechselt und dann auch schnell Hilfe bekommen.

Raumgestaltung in Lutherstadt Eisleben

Gemütliche Atmosphäre;gute internationale;vor allem griechische Gerichte;die liebevoll zubereitet sind und gut schmecken.Preise ok.Personal sehr freundlich.Meine Frau und ich gehen dort abends gern ab und zu essen.Voll zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Lutherstadt Eisleben

Taxis meist nicht so sauber;riechen auch sehr nach den Zigarettenrauch;der teilweise in der Taxe rauchenden angestellten Fahrer.Dies ist für Nichtraucher nicht gerade angenehm.Nur teilweise freundliche Fahrer;da öfters auch Personalwechsel.Chef eigentlich freundlich.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Freundliches und hilfsbereites Taxi-Unternehmen.Chefs;Fahrer und Taxen;sehr sauber und gepflegt.Bei weiten Fahrten mit Wartezeit ist manchmal auch ein akzeptabler Festpreis möglich.Voll zu empfehlen.

Taxi in Wimmelburg

Hatte ihn gestern gefragt;was eine Taxe(hin und zurück+Wartezeit);ins Augen-Laserzentrum Halle ungefähr kostet.Er empfahl mir mit dem Zug zu fahren;das wäre billiger.Also hat der Chef keine Interesse/Lust an größeren Umsätze.Nicht zu empfehlen.Trotzdem noch 3 Sterne;da seine angestellten Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Tikae Das sehe ich jetzt etwas zwiespältig.
    Okay, die Antwort war etwas flapsig , aber ich denke nicht das die Fahrt abgelehnt worden wäre.
    Gerd1959 Aber mann kann denn Eindruck gewinnen;das er nicht sehr gern große Fahrten fährt.Manch anderer Taxi-Unternehmer wäre da froh(wie zum Beispiel Taxi-Unternehmer Bönisch).Es gibt ja jetzt sehr viele Taxen in Eisleben und die meisten sind froh;wenn sie mal eine größere Fahrt bekommen.